wie besiege ich den rathalos schneller mit giftstreitaxt oder mit eifriges hackbeil? (Monster Hunter Freedom)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 17:48 von gelöschter User

6 Antworten

mein bruder hat mit giftstreitaxt ihn locker besiegt er hat

-10 trank
-10 megatrank
-10 kraut
-10 kleine fassbomben
-3 große fassbomben
-5 blitzbomben

mitgenommen und außerdem wenn des die quest beim alten opa ist kannst du das schwert hinter dem haus ziehn musste aber 2x versuchen.

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:23 von Dr4gons

ich ´hab ihn auch locker mit GSA besiegt aber ich muss noch rauchumhülter könig machen und der ist noch stärker da darumm will ich wissen mit welcher waffe es schneller geht ?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 18:44 von gelöschter User

Rathalos ist gift empfindlicher

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:44 von kingofdestruction

aber eifriges hackbeil ist viiiel stärker ich finde mit GSA dauert es zu lange ich hab noch plesi wasserschwert aber mit welchen von den drei waffen eifriges hackbeil plesi waserschwert oder GSA geht der rathalos am schnellsten kapput?

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 18:56 von gelöschter User

also azur mit hackbeil normal mit plesi wasserschwert

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 21:08 von monstakillazforever

also mit ples wasserschwert besiegr ich den normalen schenller als mit GSA und hackbeil ?

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 19:20 von gelöschter User

79