was muss man machen (Animal Crossing - City)

was muss man machen das buhu kommt ich habe schon lampe leer

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 18:10 von fifa09boy

3 Antworten

der kommt an dem tag, an dem du die lampe gefunden hast ab 20.00 uhr...

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:38 von gelöschter User

du musst auf 20.00 uhr stellen und buhu in der ganzen stadt suchen irgendwann beginnt er mit dir zu sprechen den rest sagt er dir eigenlich eh selbst...

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 18:39 von liiLly

diese frage taucht mindestens 3 mal am tag auf, und ihr seid wohl alle zu faul, die tipps zu lesen. gnau dieses steht da drin:
Buhu ist ein kleiner Geist er erscheint an einem zufälligen Tag am Abend/in der Nacht. Er ist in einem zufälligen Teil der Stadt versteckt und man kann ihn nicht sehen. Wenn du Buhu Versteck näherkommst, wird Buhu dich begrüßen und wenn man ein Stück läuft wird er dann erscheinen und euch bitten, ein Item zu finden, dass den Namen "Leere Lampe" trägt und irgendwo in der Stadt liegt.

Die leere Lampe erscheint schon in der Stadt am Anfang eines Tages in dem Buhu zu Besuch kommt.

Sein Abbild hat das deutliche Aussehen einer Lampe, die man aus Märchen kennt wie Aladin und die Wunderlampe mit seinem Flaschengeist. Wenn man laufe des Tages diese Lampe findet, kann man sicher sein das Buhu an jenen Abend erscheint.

Wenn man ein zweites Mal mit ihm redet (mit der Lampe im Besitz), will Buhu von euch das ihr auf den Dachboden in euer Haus gehen sollt. Wenn man das tut, kann man im Inventar die leere Lampe auswählen und die Option "reiben" benutzen. Nun erscheint Buhu. Dann habt ihr folgende wünsche frei:

Unkraut jäten!

Dieser Wunsch entfernt das ganze Unkraut aus der Stadt.

Kakerlaken weg!

Dieser Wunsch befördert alle Kakerlaken aus eurem Haus

Zufallsitem

Wenn ihr diesen Wunsch wählt, bekommt ihr ein Geschenk von Buhu.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)