Deckvielfalt (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hey Leute, brauch mal euren Rat. Ich kann mir alle Decks bauen, die ich will, habe aber kein bisschen Geschummelt. Irgendwie weiß ich nicht mehr welches Deck ich jetzt ausprobieren soll. Ich habe schon gehabt: Ein Tele-DAD-Deck (Synchro-Finsternis), Lightsworn (Lichtverpflichteter), Gladiatoren, Samurai, Monarchen, Feen, Unterweltler und noch ein paar andere. Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus. Könnt ihr mir schreiben, was ich jetzt bauen soll, aber auch ein Deck, dass lustig zum spielen ist (dennoch SUPER).
GLG und danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 18:26 von Cheat5

3 Antworten

wie wärs den mit LaDD ^^

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:52 von Pheonix_16

oder zombie + black garden^^

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 18:52 von Pheonix_16

Hier ein Entferner

Monster
1x Schicksalsheld - Plasma
1x Gorz Gesandter der Finsternis
2x Caius der Schattenmonarch
1x Finsterer Horus
2x Finstere Nephthys
1x Finsterer Grepher
3x D.D. Spähenflugzeug
3x D.D. Überlebender
1x Dekoichi, die Kampfdampflok
1x Cybertal
1x Armageddonritter
1x Brecher, Magischer Krieger

Zauber
2x D.D.R. Reinkanation aus einer anderen Diemension
2x Verstärkung für die Armee
1x Verlockung der Finsternis
2x Diemensionsriss
2x Feindkontrolle
2x Inzahlungsnahme
1x Feuer des jüngsten Gerichts
1x Gehirnkontrolle

Fallen
3x Zwangsevakuierngsgerät
1x Finstere Bestechung
2x Feierliches Urteil
1x Rückkehr aus einer anderen Diemension
2x Makrokosmos
1x Reißender Tribut
1x Finstere Illsion

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)