PS3 Mit Spiel (LBP)

Littlebigplanet mit einer ps3 lohnt sich das?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 18:27 von kleiner-gamer

7 Antworten

Also ich bereues jedenfalls nicht ps3 find ich gut und Little Big Planet auch ;).
Meine Meinug ja lohnt sich :).

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:56 von Skyne92

jo auf jeden

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 21:38 von gelöschter User

ich hab mir beides zusammen geholt und finde es hat sich gelohnt

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 22:15 von fifa_boy555

ja also die ps3 ist die beste konsole die es gibt und lidelbigplanet ist eiendlich nichtschlecht als spiel

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 10:43 von gelöschter User

Natürlich lohnt sich das!:D Auf PS3 kannst du DVD und BlueRay schaun, CD hören und Bilder anschauen, du kommst ins Internet und der Playstationstore hält einige kostenlose Demos bereit... Und Little Big Planet ist super :)
Überhaupt ist die Graphik wunderbar, die Story einfach nur witzig, und die Kommentare des Sprechers bringen einem oft zum Grinsen:) Die Detailverliebtheit ist enorm, und die Levels, die beim Spiel dabei sind, sind auch sher gut, vor allem DIE HOCHZEIT. Es ist, in meinen Augen, kein typisches Jump and Run, es ist, irgendwie, völlig anders, und das macht es so super... Außerdem kannst du deinen Sackboy nach belieben verkleiden, kannst Objekte sammeln, eigene Levels bauen, spielen und anderen online zur Verfügung stellen, kannst Sticker anbringen und die Arme deines Sackboys bewegen... Das bringt zwar nichts, ist aber lustig. Auch kannst du die Mimik und die Stimmung deines Spielers ändern, das ist auch nicht schlecht. Übterhaupt geht von allen Levels ein gewisser Charme aus, Ironie, und sehr viel Witz... Dieses Spiel ist ein MUSS!
´
Insgesamt ist die Graphik der PS3 richtig genial, kommt aber erst richtig zu Geltung, wenn man einen guten Fernseher hat.
LordOfBabo

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:26 von LordofBabo

einfach nur gailo! die ps3 find ich isch geil und LBP is des beste Game des ich überhaupt gezockt hab ( sogar besser als mein Früheres lieblingsgame Kingdom Hearts2)

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 00:52 von Kay_m

collo

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 20:29 von jati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)