oblivion-tore? (Oblivion)

hi leute ich habe eine frage und zwar wir viele oblivion tore gibt es ?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 18:27 von VampirPs2

6 Antworten

ich habe glaub ich alle gesclossen das waren 37 ohne haupt quest ^^

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 18:45 von Commander_seven

So viele?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:44 von gelöschter User

waeum sind das so viele und mit hupt quest

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 09:32 von VampirPs2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
müssten doch rein logisch gesehen 16 sein (jeder der 16 prinzen soll ja seine eigene ebene haben) ich finde die tore aber zum sterben langweilig: rumrennen daedraspinnen killn, den richtigen weg finden, siegelstein nehmen fertig...und das dauert immer so lange

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 10:28 von Kaai

Es gibt 90 mögliche Plätze, an denen sich 50 Tore öffnen.

Aber es scheint, als würden die alle zeitlang wieder aufgehen...

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:55 von SoD-Shadow

ja und zwar zb ich habe jetzt auf einmal 52 Tore geschlossen
und ich glaube auch das die wieder aufgehen aber hier ich weiss
das ich schon ein paar mal die gleichen ebenen habe es gibt also ich habe 6 verschiedene ebenen von Oblivion tore gesehen aber irgendwie immer die gleichen komisch die hauptquest haben verschiedene da dachte ich das ich alle hatte aber es gibt ja 16
Deadra Prinzen die man anbeten kann ok und nicht 16 verschiedene Oblivionn tore

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 15:14 von Commander_seven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)