Der Riese Klompa! (Prince of Persia - Two Thrones)

komme nicht mehr weiter in der arena beim riesen könnt ihr mir bitte genau erklären wie und was ich machen muss.

p.s. ich weis, dass wenn man auf den holzsteg läuft und hochgeht schaffe ich immer den speed-kill doch man landet immer auf der rechten schulter und aud der anderen seite kommt man auf linke schulter abba wie gehts etz weiter. könnt ihr mir bitte helfen?!

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 10:26 von Scherz1993

1 Antwort

Es ist ein Kombo-Speedkill. D.h.: Du musst von beiden Seiten einal zu ihm hoch. Bist du auf dem Steg kannst du, wie schon richtig gemacht, einen Speedkill ausführen.

Der Prinz turnt dann automatisch auf dem Riesen rum. Allerdings musst du weiterhin im richtigen Moment die Speed-Kill-Taste drücken. Ich glaube es sind pro Sequenz drei Aktionen.

Du weißt, dass du es richtig gemacht und die Sequenz geschafft hast, wenn der Prinz dem Riesen ins Auge sticht.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)