Karteneditor (Stronghold 2)

Wenn ich im Karteneditor eine Karte für freies Bauen gestalte,
kommt, wenn ich auf der Karte Spielen will, immer NIEDERLAGE !
WARUM ?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 19:23 von Leon2511

6 Antworten

keine ahnung hatte mein freud auch schon mal aber mal was anderes ich finde habe mir das spiel auch mal gekauft und weis nicht wie man seine eigene erstellte karte zocken kann danke in vorraus

Antwort #1, 13. Januar 2009 um 22:15 von MasterJuri

hir ist die lösung!du gehst ins menü wo bäume ,wassser tiere usw. sind. jetzt klickst du links unten auf das fahnen symbol. wie du siehst ist alles nun rotmackiert. jetzt siehst du verschiedene farben ich würde dir empfelen nicht rot zu nehmen.wenn du eine farbe ausgesucht hast mackierst du mit der farbe dein gebiet! und baust in diesem gebit ein bergfried egal welchen. jetzt gehst du ins menü wo man speichern kann usw. jetzt siehst du da einen weiß roten schild icon. denn icon schiebst du jetzt in die minimap wo dein gebit ist. so und nun kannste spielen!
für alle die net wissen wie man das menü mit denn tieren und so öffnet : ihr klickt auf karte bearbeiten jetzt seit ihr im bau menü ganz rechts seht ihr neben einem turm einen baum icon klickt rauf!

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 21:04 von hartkor_zocker

danke hat geklapt nur was ich nicht versteh wie kann man mehrere einheiten machen und nicht immer einzelnt bauen das ist herbe doof

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 21:07 von MasterJuri

was ist ein icon

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 22:45 von maximilian3394w

icon= ein kleines bild / ein kleines zeichen

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 23:22 von hartkor_zocker

Dnke nur es geht nicht weil ich kann das Schield nicht in die Karte schieben bitte helft mir!

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 14:42 von maximilian3394w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)