zu schnell für mich (GTA San Andreas)

also es dibt doch beim Flughafen in der Wüste so eine Mission wo man hinter ein Flugzeug fliegen und hinten reinfahren muss. Aber er ist zu schnell obwohl ich follgas fahre .


Kann mir bitte jemand sagen warum ich nicht ankomme

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 19:25 von anil_burc

2 Antworten

wen du die mission meinst wo du in so einen roten ring über einem flugzeug fliegen must tue folgendes:

fliege einfach nur in seine richtung . sobald du es siehst drehe deine kiste um. nun solte das zielflugzeug schon vor dir sein. da du ein kleines bisschen schneller als das flugzeug bist wirsd du es noch einhochlen befor es angekommen ist. fliege einfach nur in richtung des roten kreises

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 00:13 von GrandTheftAutor

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein, er meint, die Mission mit dem Motorrad wo man in das Flugzeug rein muss.Das ist meinstens sehr knapp, du darfst so wenig lenken wie es nur geht.Denn das verlangsamt dich.Das Ende ist meinsten mit einer 100stel Sekunde:Du musst es einfach ofters probieren, i-wann klappt es !

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:49 von Lord_of_cheat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)