Tag 4 und ich komm und komm nicht weiter (Lost in Blue)

Hallo,ich bin bei Tag 4 hab das Mädel gefunden und ich kann auch mit ihr trinken gehen.Aber einer von uns stirbt andauernd.Das essen ist immer so schnell alle und ich finde da nicht mehr.Was ist bei Tag 4 jetzt das Ziel wonach muß ich suchen.Und kann ich mir aussuchen ob ich den Jugen oder das Mädchen spiele?

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 10:43 von Anjaaaaaaaaa

2 Antworten

geh links an der höhle vorbei und nach oben.auf dem weg ist etwas feuerholz und oben sind pilze die kann man alle essen wenn nicht fang von vorne an un speicher immer dann wenn du gerade gut bist(vil leben hast)

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 15:55 von Kairi1996

Hallo Anjaaaaaaaaa,
du musst auf der Seite wo du das Mädchen gefunden hast etwas nach oben gehen dort sind Kartoffeln die musst du ausgraben aber so bald die Kartoffeln trausen sind musst du auf A und dan B drücken.
ich hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 16. März 2008 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)