hellena in blueberry (GTA San Andreas)

wo ist hellena genau? ich weiss wo man sie eigentlich finden muesste und ich achte auch auf die zeit aber ich find sie einfach nicht. oder muss man davor eine mission machen?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:00 von flop66

20 Antworten

eig. müsste die doch auf den Dach neben der Ammu-Nation rumballern und dann müsstest du sie ansprechen können

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 23:49 von Randy-Orton-RKO

na ja eigentlich. ich hab schon ganz blueberry durchsucht. aber ich find die einfach nicht. und rumballern tut da erst recht niemand. aber man muss auf jeden fall davor keine mission mach?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 10:35 von flop66

flop66 also wo der ammunation ist weist du bestimmt oder? so daneben ist ein leerer platz z.b. parkplatz oder so dan ist da eine stahtl treppe geländer so zu sagen und du gehst da hoch und da müsstest du sie sehen die schießt mit einer 9mm. $i$ch hab auch erst sie nicht gefunden ich habe immer drinne gesucht aber drausen war sie dann da oben sag bescheid wenn du bei anderen missionen oder so hilfe brauchst ok PS:hoffentlich findest du sie

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:39 von darkfabi1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da hab ich eigentlich schon geschaut und sie nicht gefunden, aber ich machs nochmal. danke fuer die antworten.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 16:04 von flop66

bitte wenn sie nicht da ist weis ichs auch nicht

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:35 von darkfabi1

ich find sie einfach. na ja auf jeden fall noch mal vielen dank

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 20:13 von flop66

naja bitte wenn du lange genug suchst wierst du sie bald finden OK ;-) hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 21:04 von darkfabi1

du musst zuerst die mission mit denise machen - "burning desire" heißt die, danach sollte sie eigentlich da sein

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 17:50 von booyaka

hab ich schon

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 17:59 von flop66

eigentlich wenn du glück hast müsste sie immer da sein

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 18:27 von darkfabi1

ja hab ich wohl nicht

Antwort #11, 07. Januar 2009 um 19:55 von flop66

oder du hast sie schon gehabt und weist es nicht mer hehe

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 21:55 von darkfabi1

koennt sein^^

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 12:15 von flop66

ja weil irgendwo da im country auf son bauernhof wohnt die schwer zu finden

Antwort #14, 08. Januar 2009 um 12:34 von darkfabi1

jetzt mal ernst. da kommt doch ein video oder dir wird irgendwie mitgeteilt, dass du eine neue freundin hast, oder. aber dann haet ich die ja auch rumballern gehoert.

Antwort #15, 08. Januar 2009 um 12:43 von flop66

ich wollte nur kurz sagen, dass ich sie gefunden hab. man muss davor aber die mission mit catalina machen.

Antwort #16, 10. Januar 2009 um 11:06 von flop66

ich hab das spiel zur helfte durch gezockt das andere hatn freund von mir gemacht kannste mir mal sagen wo die wohnt ich weis die ist dann mit ihren neuen freund ab gehauen aber sag mal wo das haus von der ist

Antwort #17, 10. Januar 2009 um 11:42 von darkfabi1

von catalina oder von hellena? weil hellena hab ich zwar gefunden, aber sie ist noch nicht meine freundin.

Antwort #18, 10. Januar 2009 um 11:57 von flop66

nein wo die hütte von catalina ist

Antwort #19, 10. Januar 2009 um 12:48 von darkfabi1

Antwort #20, 10. Januar 2009 um 13:02 von flop66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)