Teambewertung (Pokemon Diamant)

Also Frage steht oben. Ich habe Panferno[49], Roserade[45], Dialga[47], Rexblisar[42], Luxtra[45], und Lukario[27 aber am trainieren] un bin kurz vor der 8. Arena. Ist das gut?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:05 von Abachostar

12 Antworten

Voll lahm mich würdest du nicht besiegen!
Meine Pokemon: Turtok LV:100
Deoxys LV:100
Dragoran LV:100
MEW LV:100
Darkray LV:100
MIlotik LV:100
wenn du willst fordere mich im Global Center heraus

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 21:08 von Mukumuku

@abachostar:
das is ein Gutes Team wenn du weiter Trainirst wird die Liga kein Problem
@Mukumuku:
ich habe schon sche** TEams gesehen aber das is echt das dümmste

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 21:16 von doomdead

wer würde dich schon herausfordern. Hast wohl viele boonbons gehabt ^^. Meine stärksten Pokemons sind groudon(78), Rayquaza(90), Kyogre(79), Giratina(70), Luxtra (79), Palkia (70) und die anderen sind nicht so stark. Hab auch nicht so coole pokemon. Von wo haste sie? Code verwendeet? oder so? zu mukumuku, und dein team ist guet, aber ich würde noch fast alle auf lv50.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 21:17 von gelöschter User

Ist OK, aber bis zur Poke-Liga sollten deine Poki's so um Lv.58 sein.

@Mukumuku
Findest du das nicht Unfair, mit Lv.100 Poki's?
Und Legi's sind feige. In meinem Team hab ich kein einziges Legi drinne.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 21:18 von Freaky8

Freaky hat schon recht mit den Legis
meiner meinung braucht ein team höchstens ein legie

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 21:25 von gelöschter User

1.: Was is denn ein Legi?
2.: Ich hab die Pokeliga auch mit Pokemon diesen Levels geschafft.
3.: Was soll der scheiß mit den 2 Wasserpokis?
4.: Es kommt mehr auf die Kombination und weniger auf den Level an.

Vielleicht solltest du dir überlegen, Lucario für die wichtigen Kämpfe wegzulassen (weil du mit Panferno schon ein gutes Kampfpoki hast) und dafür ein Psychopoki reinzunehmen. Das is dann für die Vielfalt in deinem Team (obwohl ich zugeben muss, dass diese schon sehr gut ist). So bist du besser gewappnet gegen die Trainer. Man kann ja nie wissen, welche Pokemon der Gegner hat ;) is aba nur ein Vorschlag =)

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 22:01 von Typ-ohne-Namen

mit den wasserpokis mein ich mukumuku... aba du solltest vielleicht eins reinnehmen...xD

Antwort #7, 05. Januar 2009 um 22:02 von Typ-ohne-Namen

@Typ-ohne-Namen
1.Legi steht für "Legendäre Pokemon"

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 22:08 von Freaky8

Legis sind cool aber Uber nicht

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 22:28 von doomdead

thx allen

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 22:36 von Abachostar

sei nicht so ein angeber mukumuku ,er fragt ob sie gut für die pokemonliga sind und nicht ob sie gut sind um dich zu besiegen du hast ja e nur geschumelt und das du so viele level hundert hast ich habe auch
reiquaza level 100
dragoran level 100
impoleon level 100
und regigigas level 100 naja 2 pokemon hab ich mit ein mogelmudul auf level 100 gebracht

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 22:59 von Jens-Olga

jens-olga hat recht mein team ist
heiteira level 100
snibuna level 100
lohgock level 100
knakrack level 100
chelterar level 100
armaldo level 100
Abachostar dein team wird besser wenn sie richtig stark sind jetzt sind sie noch schwach aber mit training werden sie viel stärker

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 10:46 von pokemasterfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)