Hilf mir Dargrei zu besiegen (Pokemon - Zeit)

Ich kan nicht Dargrei basiegen, weil mein Pikachu imer fersagt! es ist 46lv und ich bin 100lv!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:31 von 999IQ

7 Antworten

das liegt daran das Darkrai dich immer einschläfert, und dann Alptraum einsetzt, besorg dir ein item das das einschlafen verhindert!

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 20:34 von Terraflamme

iss viele gummis und steigere dein IQ...so hab ichs gemacht dann gibt es irgeneine fähigkeit wo man nicht mehr einschläft...

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 20:49 von Harvest_Moon_Schatzz

und ich würde belebersamen mitbringen oder finden

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:07 von talkia

So hab ich es gemacht:

-viele Belebersamen mitgenommen die ich vorher zusammengespart habe (insgesamt 22 Stück)
-Taubsamen mitgenommen (nur 3 Stück oder so)
-Schlafsamen mitgenommen (ungefähr 5 oder 6)
-Plosivsamen mitgenommen (ca. 2)
-mich auf Level 70 oder höher trainiert (mit mich meine ich mich und meinen Partner) es ist sehr wichtig das sie ungefähr das selbe Level können!
-sehr viele Gummis mir und meinem Partner gegeben damit sie gute Fähigkeiten lernen

usw.

Ich hoffe du schafst es! Viel Glück^^

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 15:00 von Mewtu_vs_Mew

Und das was du geschrieben hast mit mit deinen Leveln...
Klingt füt mich als wärst du sehr egoistisch! Trainierst dich auf Level 100 und deinen Partner nicht...zzz...Das finde ich deinem Pikachu gegenüber sehr unfreundlich!

Das mit den Schlafsamen...Darkrai ist nämlich sehr anfällig gegen Schlaf! Und wenn es schläft kann es dich nicht in Schlaf versetzen und kann dich nicht angreifen! Du brauchst außerdem noch viele Sinelbeeren, das hatte ich vergessen aufzuzählen!

Trotzdem viel Glück! Ich hoffe dein Pikachu zeigt dir mal was in ihm steckt!

Außerdem, wie wäre es wenn du mal die Attacken hinschreiben würdest? Dann könnte man dir noch bessere Tipps geben!^^

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 15:07 von Mewtu_vs_Mew

Mit Pikachu kann dir Laddungsstoß einiges abnehmen!

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 19:52 von gelöschter User

Pikachu ist 100Lv. Ich habe es geschaft. daaaaannnnkkkeeeeeee!

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 15:11 von 999IQ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)