Pluto - Welche Strategie? (Tales of Phantasia)

Ich bin derzeit in den Minen von Morlia bzw. im Tempel der Zwerge. Dauernd versuche ich, gegen Pluto zu kämpfen, allerdings lässt er pausenlos Zauber auf meine Charaktere los, so dass sie nie zum Zug kommen. Nach 2 oder 3 Zaubern von Pluto sind meine Charaktere dann jedes Mal tot. Wie kommt man gegen dieses Vieh an? WElche Ausrüstungsgegenstände sollte man verwenden? Meine Charaktere sind alle um Level 70 (Claus und Mint 72, Cress 76, Arche 69, Chester 68 und Suzu 64).

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:43 von EstelleMiyuko

3 Antworten

hi...
das is schlecht bei deinem lvl dass du nicht gewinnst...
aber egal...
so hab ich es gemacht:
spiele als charakter chester (unter formation chester auf die 1 legen) und nimm dauernd die spezialattacke nehmen die viele pfeile feuert...die kann er oft und schnell nacheinander einsetzen! dann immer mit cres und amber spezis bzw. zauber (ich glaube extension ist ganz gut-bin mir aber nicht mehr so sicher!) loslassen und mit mint wenn nötig ab und zu heilen!
das wärs dann-dann is er kein großes problem...bei mir hat er mir nicht einen lebenspunkt abgezogen und beim zweiten spielen nur eine attacke gemacht also kein großes probelm!
ich haffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 18:20 von Lethani

Hallo :)

Ich habe es nun geschafft. Das Geheimnis war, dass man sich Pluto nicht nähern sollte, denn dann greift er an. Die einzige Attacke, bei der Cress nicht nach vorne läuft, ist Demon Fang. Die habe ich dann laufend eingesetzt. Claus habe ich bei mir nur Aska beschwören lassen und Amber hat bei mir pausenlos "Extension" gezaubert (ich hatte ihr und Claus je einen Feenring und ein Mystisches Symbol angelegt. Mint hatte ich auch noch im Team, aber die brauchte nichts zu machen, weil Pluto meiner Truppe, so wie bei dir, Lethani, keinen einzigen Lebenspunkt abgezogen hat.

Danke auf jeden Fall für deine Tipps :)

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 21:35 von EstelleMiyuko

das is ein richtig guter tipp das versuch ich jetz auch ma ich habs auch nich geschafft aba jetz nach dem tipp schon

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 14:18 von TiTaTuki

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)