Tohaido Mission wird nicht beendet! (Pokemon Ranger - Finsternis)

Habe (wie hier auch mehrfach beschrieben) Tohaido verfolgt und besiegt. Und dann ... nix! Weder Mission beendet, noch VoiceMail oder irgend etwas. Tohaido begleitet mich wie die anderen gefangenen Pokemon auch und das war's. Wenn ich zum roten Ausgangspunkt schwimme, kriege ich nur die Meldung "Dich zieht es zum Festland zurück? Du kannst jetzt nicht aufgeben" Echt toll. Was mach ich falsch? Gibt es noch einen Trick um an den Schlüssel zu kommen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:49 von toby1996

4 Antworten

welches hast du gefangen es gibt zwei du musst das richtige auf einem mantax verfolgen

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 21:09 von konak

Danke erstmal für deine Hilfe.
Ich habe das gefangen, das nach 2x Reiten mit Matax ziemlich weit links unten ist. Direkt am Speicherpunkt mit den 5 oder 6 Strömungsfeldern. Habe auch gar kein Zweites gesehen.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:38 von toby1996

das war bei mir auch du must ein neu stard machen tud mir leid muste auch machen

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 14:38 von justus1111

Danke, hatte ich mir dann auch gedacht. Vielleicht lag es am Cheat, den ich eingestellt hatte. Pech!

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 19:06 von toby1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)