Nah oder Fern (Metin 2)

also ich hatte nen krieger lvl 20 oda so aba der wurd mir irgendiwe zu langweilig also hab ich jetz mit nem ninja angefangen also bei tipps+cheats steht ja eindeutig das nahkampf besser ist aber ich bin eigentlich für fern weil ich könnte die doch mit 1-2 fernattacken anschiessen mit nem bogen und dann wenn se kommen die waffe zu nem dolch wechseln oder nem schwert? was meint ihr?

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 20:55 von Farindavid

7 Antworten

um zu kämpfen ist nahkampf besser weil man da die gegner schneller killen kann und man kann auch pullen wenn man immer mit dem bogen ein paar gruppen zu sich holt danach kann man sie mit den nahkampf fertigkeiten fertig machen

aber in gildenkämpfen oder reichsschlachten ist fehrnkampf ninja besser aber wenn man einen starken freund hat der oft on ist dann kann man für ihn pullen und so levelt man und kann auch wenn man gegen andere kämpft kann man sie besser killen

meiner meinung nach sollte man immer nahkampf ninja nehmen

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 21:02 von Tim120395

nahkampf ist beser weil wenn du Dolche nimmst schlägst du ziemlich schnell und da du zb wenn du mit Schwert schlägst schälgst du 1x wenn du mit dolchen schlägst greifst du bei einem schlag 2x an also muss man die Power der dolche verdoppeln und is somit schneller und besser da mann öfters schlägt

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 22:47 von Dialga22ab

Farindavid du hast völlig recht wenigstens gibt en noch einen der die ninja aus metin kennt und noch einen tipp

als ninja sollte man immer dolche nehmen mit angriffsgeschwindigkeit die höher als 20% ist ich z.b. habe ein kurzes messer+8 mit angriffsgeschwindigkeit 27% und bin lv39 und wenn ich auf dem lv45 bin dann nehme ich einen teufelsfaustdolch mit der selben geschwindigkeit

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 23:33 von Tim120395

Also ich finde ja fernkampf ist sehr viel besser als Nahkampf, im Duell z.B. wenn du lvl 40 und dein gegner lvl 40 ist auch ninja,
Einer von euch ist dann nah und einer fern, dann hat der Nah ninja keine chance, da die Pfeil attacken sehr stark sind, und zudem auch mit Giftpfeil betäubung und gift ist, und das schwächt den gegner sehr!
Aber auch im Gikldenkrieg ist das eine gute Fertifkeit,
da die Krieger die ganze zeit kämpfen können, und die Fernkampf ninja übelst mit ihren Pfeilen alle schwächen/Töten/Betäuben/verbrennen usw!
Ich würde dir auf jeden fall fernkampf empfehelen1
Ich kämpfe oft gg Ninja meines lvls, aber sie haben auch oft bessere Rüsi, und sind nahkampf, aber ich kill sie trotzdem obwohl ich schlechte rüssi grad hab, aber guten Bogen!
Ich würde dir empfehlen Hornbogen (Homobogen) ab lvl 30 zu benutzen!

Hoffe konnte helfen!
Super Sauerklee

P.S. NIMM FERN!^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 09:13 von Super-Sauerklee

du hast keine ahnung von nahkampfninja kämpf mal gegen mich ich bin fast lv40 und ich weiß genau wie man die fertigkeiten der gegner unschädlich macht man muss wenn der gegner eine fertigkeit einsetzt einfach die fertigkeit tarnung eisetzen und dann kann der gegner keine fertigkeit einsetzen aber in großen schlachten wie Gildenkämpfen oder reichsschlachten ist fehrn besser aber wann ist mal so was? man könnte zwar als söldner in andere gilden die gildenkämpfe haben mit machen

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:49 von Tim120395

Ich habe fern genomm und ich bereue es weil ich so ziemlich schlecht kämpfe nimm nahkampf weil da mann alles besser machen kann und mit fern alles nur für profis ist

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 19:37 von flamedramon2

also ich sag nur eins man solte nahkampf ninja wählen weil erstens besser in nahkampf sind zweitens schnel kämpfen deshalb empfehlenswert drittens meiner seits ist die angrife nach der lehre auch irgend wie besser und viertens mit fenrkampf ninja geht es hammer schwer zu leveln habe ich getestet habe alle asuprobiert also würde ich nahkampf empfehlen hofe konte helfen

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 01:23 von schwarzennieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)