Mit welchen hilfs Char zockt ihr so in TES Oblivion (Oblivion)

Bretonin Kriegerin lvl 131
Sternzeichen: Atronach
Gefährten:
-Dunkle Bruderschaft Bogenschütze
-Kreuzritter Gehilfe einer der beiden Nord Brüder (mehr LP)
-Clannfear oder Skelett Meister+gehilfe

Zaubersprüche für Verbündete:
-Ruf der Stärke auf Ziel 40 Stärke Pkt. für 30sek.
-Ruf der Schildtruppen auf Ziel 25% Schild für 30Sek
-Odem des Lebens auf Ziel 20 Ausdauer und LP heilen für 10 Sek

Die Zaubersprüche habe ich selber gemacht!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 21:11 von Gomes

5 Antworten

Bretone lvl 67

Magiergilde - Erzmagier
Arena - Arenameister
Kämpfergilde - Gildenmeister
Dunkle Bruderschaft - Zuhöhrer
Knights of the Nine - Divine Crussader
Diebesgilde - Gray Fox

Lieblings Zauber - Stromtod
Lieblings Rüstung - Perfekte Wahnsinsrüstung
Lieblings Gegner - Grumits

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 23:00 von gelöschter User

Sorry Umbacano_GMBH
Ich meinte mit hilfs Char die Character mit denen ihr so rumm rennt nicht die gilden in den ihr seid :)

Wenn du z.B. in der Dunklen Bruderschaft Zuhörer bist kannst du doch irgend welche Rekruten mit nehmen das meinte ich verstehst?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 11:36 von Gomes

Ich renne eigentlich immer alleine rum Oo
Diese NPCs snd doch nur schwach und nervig und stehen immer im Weg rum : /

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 21:17 von 255_55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die NPCs sind nicht schwach wenn du sie richtig einsetzt!
und außer dem sind sie eine große hilfe bei heran nahenden Gegner Massen :)

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 11:49 von Gomes

Naja, ich treff dann meistens meine Gehilfen und nicht die gegner xD Wenn ich welche dabei hab sind das meistens die Eskorten Scheogorats. Und die hab ich auch nur dabei wenn ich zu faul zum schleichen und zum kämpfen bn :D

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 12:06 von 255_55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)