Mikrofone und Prüfung (Boogie SuperStar)

Hey,ich hab 2 Fragen:
1.Wie kann man ein 2.Mikrofon anschließen?Ich kann zwar beide einstecken,aber das ein funktioniert dann nicht...
2.Wie kann ich die Tanzprüfung bestehen?Ich mach immer so ziemlich alles richtig,aber die bewerten mich immer mit 3,2 oder so...
Kann mir jemand helfen?Bitte!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 21:29 von gelöschter User

5 Antworten

1.dann hat dein mikro ne störund
2.du musst alles ganz alles nie orange und rot immer grün haben ich kriegs aber auch net hin geht voll SCHWER !

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 21:00 von Hanni807

na ja...trotzdem danke!

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 17:12 von gelöschter User

Huhu...
also ich habe heute endlich die Prüfung geschafft :)
Hatte auch wochenlang immer nur 3.2 .. 4.0 obwohl ich mich recht gut fand ;) Also ich hatte zwischendurch auch immer "OK" aso orange stehen und habe trotzdem gewonnen. Ich habe mich ganz nah an den Fernseher gestellt, natürlich so, dass man den Arm noch ausstrecken kann. Das hat sehr geholfen. Und natürlich darfst du dich bei der 360° Drehung nicht wirklich ein mal rum drehen, dann bekommst du die Kombos ja gar nicht hin. Einfach ganz schnell von rechts nach links den Arm drehen, das akzeptiert er auch. Wichtig ist, immer das Lasso zu schwingen. Du brauchst nämlich am besten immer 5 Sterne, sobald eine Kombo beginnt und wenn du die ganzen Kombos richtig machst, gewinnst du. Ich bin fast aus den Latschen gekippt, weil ich auf einmal ne 9.5 Wertung hatte :) Dann brauch man beim singen ja nur noch ne 6.5 um nachher wieder beim durchschnitt 8 zu sein. ich hatte sogar ne 8.5 beim singen :) Das lied, welches du singen musst, ist übrigens Alicia Keys - No one. Ziemlich hoch und ziemlich lang die Töne...


viel Glück!

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:04 von Cheat-Lavazza

oh cool

Antwort #4, 11. April 2009 um 20:11 von Hanni807

Haii icgh habs probiert aber kp ob ich zu dumm bin oder so ich habs (meine bestnote biss jez) nur biss 4 geschafft"! und ich hsabe es ganauso gemacht wie ihr gesagt habt!

Antwort #5, 11. April 2009 um 22:41 von Dsgirl1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boogie SuperStar

Boogie SuperStar

Boogie SuperStar spieletipps meint: Eigentlich ein nettes und bunt inszeniertes Musikspiel mit unausgereiften Ideen. Wenigstens sind die Tanzeinlagen im mittlerweile zweiten Teil spannender.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boogie SuperStar (Übersicht)