Tag 10 - Sauber machen nach dem Tornado (Abenteuer auf der Delfininsel)

hallo, ich bin leider bei tag 10 mit mila hängen geblieben und komme nicht zurecht. nach dem tornado sollte man alle becken reinigen und ich werde nie fertig bevor die zeit abläuft. kümmere ich mich nur um die becken und ums säubern, sind die pinguine krank und brauchen pflege. es geht sich zeitlich nie aus. :( hat jemand einen trick oder einen tipp oder cheats? gibt s eine gewisse reihenfolge einzuhalten, damit man diesen tag schafft? vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 21:35 von MicaSunshine

2 Antworten

Du darfst nicht immer tiere kaufen sonst kommen immer mehr tiere
und wenn du es schafen wielst fang ein neues spiel an!Bei den delpine kommen 4 und bei den wahlen.Bei den anderen musst du es nicht kaufen du bekommst zwar welch aber nimm sie nicht sonst schaffst du es nicht !

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:56 von michelle1997

am besten wär es wenn du erst die becken sauber machst denn dann
kommt nämlich die zeit wo du dich um die tire kümmern musst und da kannst du die pinguine heilen
ich würde auch am besten nicht so viele tire anschaffen das hab ich nämlich getan und ich hab ne menge zu tun.#
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:55 von Minnie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)