Wie ist das Spiel ''Gta IV'' (GTA 4)

Ich zocke eigentlich ungern Computer Spiele aber Gta macht fun.Ich wollt mal eure Meinungen hören wie das Spiel so ist
-ob es sich loht zu kaufen
-Welche Eigenschaften hat es
- Pro Kontra

Ich hatte mal Gta vice City auf'm Laptop ich fand es auf Deutsch gesagt fürn Arsch. Wirklich Scheiße , nur die Grafik war gut

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 21:55 von xxCanixx

6 Antworten

naja also bei GTA IV is die grafik halt einfach nur geil^^..da is vice city kein vergleich^^
realistisch.. sieht alles total echt aus
die story is auch super

man braucht halt schon en ziemlich guten pc und glück, da das spiel angeblich paar fehler hat.. bei mir gehts z.b. perfekt

also wenn du ein guten pc hast der den anforderungen enspricht würde ichs dir auf jeden fall empfehlen

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 23:34 von KiZz-07

Jo von mir kriegste auch ne empfehlung. Am anfang hats bei mir etwas gestockt, aber nach dem Patch und dem Grakaupdate geht alles super. Topgame ;D

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 00:51 von KiNgStYlA6992

naja,das mit der realistischen Grafik...Natürlich ist die Grafik gut,aber nur jemand der den ganzen Tag vorm PC hockt kann behaupten das die Grafik realitätsnahe ist.Bis es soweit ist werden woll noch 20 Jahre vergehen.Ansonsten ist GTA 4 richtig gut.Die Story ist nicht mehr so wie in den anderen GTAs.Du kannst auserdem in manchen Situationen selbst entscheiden.D.h das du in einer mission die zielperson nach eigenem Empfinden leben lassen oder umbringen kannst.Das hat natürlich auswirkung auf die Story wodurch das Spiel immer spannend bleibt.Ich bin jedoch froh darüber das Rockstar die dusseligen Charaktere beibehalten hatt.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 10:27 von GTAnico

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aha , hört sich Positiv an bisjetz. Ich überleg es nur bicg

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 11:18 von xxCanixx

hahaha

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 12:05 von CaShIs

Also, bei mir läuft das Spiel perfekt, und ich finde es einfach nur genial. Die Lebendigkeit der Stadt (Viele Autos, Wenn zwei zusammenkrachen, steigen beide aus und streiten sich, man sieht, wie Cops Kriminelle verhaften, ...)

Es läuft aber nur flüssig, stabil und fehlerfrei, wenn du den 1. Patch und den ATi-Treiber Catalyst 8.12 bzw. den NVIDIA-Treiber 180.84 (Beta) hast.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)