Wolkenstadt (SW Force Unleashed)

kann mir jemand verraten wie man die typen in der wolkenstadt einfrieren soll. danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 22:03 von XBott94

9 Antworten

da stehen so kleine teile rum die musst du drauf werfen.
die haben eine kälteschockwirkung.
es sind am anfang auch noch in der bar große **tonnen** in die man gegner reinwefen kann und die gefrieren dann auch...

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 06:28 von STARPLAYER

Auf der ersten großen Plattform sind auch solche "Schläuche" die im Boden stecken.Wenn du sie nimmst (mit der Macht) kommt da so ein Strahl raus der deine Gegner ebenfalls gefriert.

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 15:22 von rosicky7

danke ich versuchs ma

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 20:09 von XBott94

XBott94 das ist zwar deine frage aber kannst du mir bei meiner frage helfen

Überschrift: müllplanet ganz oben

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 17:11 von allesspieler

um was gehts?

Antwort #5, 13. Januar 2009 um 19:20 von XBott94

also ich wollte wissen wenn ich in ein level zurück gehe um mich aufzuleveln sagen wir mal ins erste und dann gehe ich wieder ins dritte komme ich dann am letzten kontroll punkt raus oder muss ich dann noch einmal das ganze level spielen?

Ps:danke das du mir hilfst

Antwort #6, 13. Januar 2009 um 19:39 von allesspieler

das is das was teilweise nen bischen blöd is du musst leider nochma alles in dem level machen bis auf die holocrons oder die sonderziele (fals erfüllt)

Antwort #7, 13. Januar 2009 um 21:19 von XBott94

ja das is wirklich blöd jedenfalls danke für die hilfe weil ich hatte keine antwort erhalten

Antwort #8, 13. Januar 2009 um 21:32 von allesspieler

in manchen situationen is es gut
kein problem

Antwort #9, 14. Januar 2009 um 12:30 von XBott94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)