HK 50 produktion (KotOR 2)

He Leute!
ich hab gehört das man bei Kotor 2 in eine HK 50 produktionsstätte kommt. Nur weiß ich nicht wie ich da hin komme


danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 22:11 von AquaCoors

7 Antworten

braucsh nen mod ..dafür ..

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 22:23 von lordrev

bist du dir sicher?

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 23:01 von AquaCoors

Ja, du brauchst einen Mod. Ich weiß nicht wie der heißt. Aber du solltest mal Googlen.
Einfach mal eingeben bei Google: Mods für Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords. Oder sowas ähnliches.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 23:06 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
danke, ich hab jetz nen mod für so ne Droidenstadt namens M478 (oder so ähnlich) aber das ist n englischer Mod und mein Kotor II
ist auf deutsch und deshalb spinnt das game wenn ich ne zeit in dieser stadt bin. also iist das jetzt der richtige mod, oder gibt es den auch auf deutsch?

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 17:50 von AquaCoors

Nein, soweit ich weiß nicht. Die meisten MOds, ja wenn nicht alle sind auf Englisch. Aber es kann sein. Man kann ja nie wissen. :-)

Ich hoffe, dass du ihn auf Deutsch findest.

mfg ObiWannKenobi

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 20:01 von ObiWannnKenobi

trotzem vielen dank ObiWannKenobi

Antwort #6, 12. Januar 2009 um 18:41 von AquaCoors

No problem, nice to help you :-)

Antwort #7, 12. Januar 2009 um 20:33 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)