soll ich mir knochen katana wolf holen und es verbessern ? und wie ist der stammbau erstmal bis zu KKW? (Monster Hunter Freedom)

frage steht mal wieder oben ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 22:18 von gelöschter User

6 Antworten

stammbaum gibsnht is doch das erste du mus nur was davon haben damit das bei dir angezeigt wird

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 23:40 von jatobin1994

bei mhf zwei gabs aber auch ein schwertt vor das schwert dann hier auch -.- du weist das garnicht

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 10:41 von gelöschter User

Omg mensch KKW (Knochen Katana Wolf) kannst sofort machen auf der ersten seite von "Waffe machen" wenn du bereits ein Material davon hast! >.<
Ja machs dir, aber später denn ich glaub daraus wird mal das GLIMMDRACHENSCHWERT.
P.S.: Anscheinend kennst sich Jatobin sehrwohl aus, was ich zwar nicht glaube *hust* aber egal er weiß das offenbahr.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 11:04 von maierthomas44

ja ich hab das auch schon bei mir aber ich dachte man kann ein schwert auch davor nehmen und das dann zu das erweitern naja er kennt sich eig. nicht so gut aus wenn ich ihn tipps gebe befolgt er sie nicht einmal und stirbt dann immer aber naja wird schon ich bin ja auch noch kein pro. ;D

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 11:24 von gelöschter User

hehe ich ja auch nciht bin nur fast mit opi durch

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 11:26 von maierthomas44

du hasst es gut ich noch lange nicht ich bin immer noch bei rauchumhülter könig ^^ ich weis nicht mit welcher waffe ich ihn machen soll eifriges hackbeil oder GSA ?

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)