6-Turm und 6-Schloss (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ein gesundes neues Jahr vorab ;)

Ich suche in der Welt 6-Turm (der erste Turm) die 3. Münze und in der Welt 6-Schloss die 1. Münze. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank vorab.

Lg
steffi

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 22:29 von Alinja

4 Antworten

Also mir fehlt nur noch der Turm und ich soweit wie ich das seh kommt man an die nur mit dem kleinen mario... das problem ich schaffe als kleinen mario den endboss nicht und daher habe ich zwar die münze gefunden, kann sie aber nie behalten.. naja fehlt wohl bisschen übung.

mfg
steffi

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:55 von Alinja

Hallo Steffi,
ich wollte Dir eigentlich schon früher antworten. Leider siehst Du es falsch. Es geht auch ohne Mini-Mario. So mache ich es immer. Allerdings: Es ist sehr schwer. Probiere es am besten noch einmal mit Mini-Mario. Du brauchst auch nur 3 Stampfattacken um Bowser zu besiegen. Halte Dich mit Mini-Mario am besten immer in der Mitte auf. Sonst stürzt Du ab.
Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte werde ich Dir mal den anderen Weg erklären.
Viel Glück und toi, toi, toi.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:11 von uweudoriedel

Es hat doch geklappt nach 20 leben ;) Ich muss feststellen, dass mir solche spiele vor 10 Jahren als ich 14 war viel einfacher gefallen sind als jetzt^^

wenn ich mir hier zum beispiel die erklärungen zu der Kanone in Welt 3 durchlese könnte ich verzweifeln ^^ aber es geht ja nichts überprobieren ;)

vielen Dank trotzdem für die Hilfe

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 16:37 von Alinja

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Steffi,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Tolles Gefühl, oder?
Da bin ich ja noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Brauche Dir somit die besagte Stelle ohne Mini-Mario nicht zu beschreiben. Ich glaube mit dem Alter hat das weniger zu tun. Ob nun 14 oder 24. Einzig und allein die Übung zählt.
Die Kanone in Welt 3 ist auch nicht einfach. Obwohl meine Aussage mit Vorsicht zu genießen ist. Wenn man etwas kann ist alles einfach. Beim ersten mal habe ich auch die Krise bekommen. Wollte mich bzw. den DS aus den Fenster schmeißen.
Habe aber Abstand davon genommen.
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann weißt Du ja wo Du mich findest. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 17:45 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)