wer ist der beste partner(fragen sich viele)? (Yu-Gi-Oh Evolution)

natürlich liegt es am deck(von dem partner und von dir)

ich habe ein krieger deck und des wegen passt als partner alexis (oder jaden)am besten

und für maschinen deck passen Zane und Syrus am besten

Frage gestellt am 05. Januar 2009 um 23:26 von paspascal

8 Antworten

wer siht das noch so

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:37 von paspascal

ich glaube jinzo ist der beste sagen die in tipps und cheats so

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 14:50 von gogeta2

ja aber wenn du z.B. ein Wasser deck hast dann schwächst du seine Monster(maschinen) ja z.B. mit UMI un 200 ATK/DEF-punkte




also kommt es auf die deck´s an

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 14:56 von paspascal

Mir ist der Partner meistens egal, der sollte mir nur nicht die Tour vermasseln ^^
Ich benutze ein Drachen-Deck und ein LP-Deck.
Bei meinem Drachendeck sind die Besten Partner Nightshroud, Jagger, Slate u. Chazz mit seinem Bewaffneten Drachen. ^^

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 17:46 von Freaky8

ich hab als partner chaz genommen ich hatte ein maschinen deck und er drachen trotzdem sind wir super klargekommen

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 17:50 von gogeta2

ich sag ja nicht das das nicht geht aber das mit den änlichendecks ist eine gut strategi den bei alexis ist das so

sie hatt viele krieger und ich auch und ich habe auch ausrüstungen für krieger und so kann ich uhre und meine monster ausrüsten

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 18:05 von paspascal

Mir ist der partner auch egal, ich mus das spiel nur noch mit Zane durchspielen. sobald ich die 2und3 Storry durch habe Lade ich mir sein Deck-Rezept runter und mache mir ein Cyber-Drachen Deck (mit kleinen änderungen

Antwort #7, 08. Januar 2009 um 13:09 von gelöschter User

ichhabe au alexis als partnerin (mit nem finsternisdeck) =(
schei...drauf ich will ja nischt sagen aba sie isn wenig dumm macht voll die fehler und so aba manchmal is sie richtig gut

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 23:15 von generalmuuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)