extermination (Halo 3)

hallo
ich versuche extermination zu kriegen und habe auch geglaubt es geschafft zu haben ich habe auf blackout in team swat killtakulär gemacht und das ganze gegnerteam getötet es aber nicht gekriegt...
kann mir jemand helfen?


mfg dathoba

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 00:57 von Dathoba

4 Antworten

hey
du meinst "vernichtung" oda?! (ne medaille, kein erfolg, stimmts?!)
1. wie viele spieler warn im gegnerischn team (mind.4)
2. bist du dir GANZ sicha dass du das gegn. team allein ausgelöscht hast?

ich habs auf jedn fall amal gschafft die medaille zu bekommn, is aba verdammt schwer!
am leichtesten is es sie bei nem double-ep-weekend bei der spielvarainte griff-ball zu bekommn!

mfg

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:39 von Consty

ja bei grifball hab ich die schon mit meinem anderen acc. es waren 4 spieler im team (es geht auch mit drei leuten im gegnerteam) aber ich glaube ich weiß was schief gelaufen ist. ich habe alle getötet aber es wurden schon die nächsten respawnt und zu dem zeitpunkt wo man overkill macht müssen alle gegner tot sein. also hat es sich geklärt. trotzdem vielen dank.

mfg dathoba

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 21:20 von Dathoba

oda in Team-Swat da gehts auch einfach.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 22:56 von gelöschter User

ja ich weiß da hatte ich ja auch killtac aber so einfach isses da auch nich da die respawnzeit nur 3 sek is und in der zeit muss ich alle 4 killen.
naja werds versuchen

mfg dathoba

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 11:30 von Dathoba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)