wie kann ich die BMW M3 Street version freischalten? (NfS Most Wanted (2005))

Ich hab den BMW schon in verschiedenen rennen gesehen. Allerdings gibt´s den beim autohändler nicht. Im Benutzerhandbuch (S.6 Schnelles Rennen) steht das man Autos freischalten kann die in der Karriere noch nich frei sind.
Ich dachte das der BMW vielleicht dabei wäre. Ich bin schon viele Rennen gefahren aber habe noch kein Auto bekommen.
Hab auch schon gecheatet ( ich weiß macht man nicht) da kam der auch schon vor. bin ihn auch schon gefahren aber dann auch nie wieder...der cheat funzt nicht mehr. das auto gab es dann auch nur für Quickrace.
Vielleicht weiß einer von euch wie man ihn für die Karriere bekommt. Hier hab ich noch mal eine bild von ihm.

http://static.pagenstecher.de/uploads/f/f0/f06/...

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 01:45 von dmcfreak

6 Antworten

den kriegst du erst am ende..
und mit cheaten kriegste keine autos o.O
der fährt man anfang bevor alles los geht und verliert ihn an razor.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 09:22 von nickilein08

Mit Cheaten Kriegt man nur den Castrol Ford Gt .nickilein08.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 09:31 von gelöschter User

nein nicht den aufgetunten BMW. das auf dem Bild is die normale Street Version. und durch cheaten hab ich den ja auch gekriegt.
allerdings nur für Quickrace. Ich möcht ja wissen wie ich ihn für die karriere krieg. da hab ich ihn ja gesehen.

@emran falls du´s noch nicht gesehen hast. die tippfolge von dem Castrol Ford GT und der Burger King Challenge Cheats sind gleich...und bis jetz hab ich den Ford nie bekommen. nur die challenge. zudem hat das spiel den cheat für den porsche auch nie angenommen. nur für das extra teil und die challenge.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 11:31 von dmcfreak

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Du musst zuerst links rechts links rechts dann oben unten oben unten eingeben.Ich habe den Ford gt unter Quickrace Bonusautos bekommen.Und den Cheat für den Porsche gibt es nicht
und für keine polizei auch nicht.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 14:06 von gelöschter User

äääähhh doch für den porsche gibt es einen.
Cayman: L1. 3x R1. links. rechts. links. unten
der geht aber nich. und den ford krieg ich komischer weise nicht :(. aber eig wollte ich wissen wie ich den BMW krieg

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 14:11 von dmcfreak

ok der cheat für den cayman is für die demo. die cheats hab ich aus mogelpower. da stand das nich dabei

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 14:16 von dmcfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)