Blaues Band (CoD 5 - World at War)

Wie bekommt man die Trophäe?

Danke, im voraus ;-)

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 01:53 von antihiphop

14 Antworten

Welche ist das? Hab die UK Version. Steht doch aber im PS Menü unter Trophäen was die einzelnen Anforderungen sind.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:39 von Froppa

Ja aber da steht ich muss eine 4 Spieler Koop... schaffen, weiß aber nich was das is.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 14:16 von antihiphop

zu 4 an einer konsole.(du und drei freunde)macht sauviel spaß wenn die freunde was können.außerdem wird das spiel für den 4.spieler coop gelobt.sieh auf die rückseite der hülle

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 15:40 von duff-man

Nein, stimmt nicht. Wenn da steht 4 Spieler Coop, dann muß du auf Cooparativ gehen und dann online spielen mit 3 anderen Gamern. Den Coop Modus kann man nämlich offline an einer Konsole nur zu zweit spielen. Online geht aber zu viert.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 16:17 von Froppa

aber auf der rückseite meiner hülle steht 1-4 spieler
vl ist ja das deathmatch gemeint

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 16:36 von duff-man

Ja, man kann den normalen Splitscreen Modus mit Deathmatch usw. zu viert spielen. Den Coop aber nur zu zweit im Splitscreen.

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 09:15 von Froppa

@froppa wegen dem internetverbindungsdreck hab ich noch eine frage:hab 2 router 1für internet 1.für ps3.muss ich mit den für ps3 auch ins internet gehen können/anmelden.oder geht das von anfang
PS:war schon fast durch mit der i-verbindung

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 16:05 von duff-man

Wozu hast du 2 Router? Einer reicht doch. Wüßte gar nicht wie man 2 gleichzeitig anschließt. An meinen hab ich den PC und das Festnetztelefon via Kabel angeschlossen und die PS3 via WLAN. Der Router ist zwischen den PC/PS3 und die Telefonsteckdose angeschlossen. Da Ding ist immer an, somst könnte ja keiner anrufen.

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 16:46 von Froppa

ja aber ich kann meinen neuen nicht anschließen da dass ethernetkabel nicht ins modem basst

Antwort #9, 08. Januar 2009 um 14:49 von duff-man

Hä, was hast du denn für einene Router bzw. was für ein Ethernetkabel? Du brauchst ein CAT5.

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 15:07 von Froppa

weiß nich was genau das is aba es passt in die ps3

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 15:56 von duff-man

Dann muß es ja auch in den Router passen. Frag am besten mal im Fachgeschäft oder bei deiem Internetanbieter. Ein Ethernet Kabel muß in jeden Router passen, wie soll man den sonst am PC anschließen!? Bist du sicher das du da auchen einen DSL Router hast?

Antwort #12, 08. Januar 2009 um 17:58 von Froppa

sicher nicht!aber auf meinem modem steht A-DSL.ich kann nur das ethernetk.nicht anschließen bei der ps3 schon is so n gelbes e.kabel

Antwort #13, 09. Januar 2009 um 15:26 von duff-man

Ich hab noch nie nen DSL-Router ohne Ethernet Anschluß gesehen. Aber wie gesagt, bin kein Spezialist in sowas.

Antwort #14, 09. Januar 2009 um 15:58 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)