Hilfe es geht um leben oder tot! (AC Wild World)

Na ja es geht nicht um leben oder tot es geht um zwei WICHTIGE fragen

1.Habt ihr schon eine Kammuschel? Wenn ja dann sagt mir bitte woh und wann ihr sie gefunden habt.

2.wo und wann kommt Pascal (Der rote otta wovon ich gehört habe)

Vielen vielen vielen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 09:27 von Trendy

3 Antworten

du musst eine rote rübe dem hungrigen walross geben der gibt dir dann irgent was und wenn du glück hast bekommst du dann nach einigen eintauschgelegenheitn eine kammmuschel( mal bekommst duu den safe dennn musst du rainer geben mal einen turban den musst du dem kamel geben (die teppiche und so hatt)
wann der pascal kommt des ist unterschiedlich der kommt nur einmal in der woche (am strand stehend) und die zeit ist auch unterschiedlich mal am abend mal mittags also wenn du ihn wirklich mal trffen möchtst musst du den ganzen tag spielen.
wenn ich ihn mal brauch dann behalte ich immer die muschel und wenn er mal zufällig da ist geb ich sie ihn aber des dauert dann auch seine zeit

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 09:44 von lule

1.Du kaufst dir eine Rotrbe bei Sigrid und gräbst sie ein.Wenn Winci kommt grab die Rbe wieder aus und schenk sie ihm.Er gibt dir entweder eine Gitarre oder einen Turban.Wenn du die Gitarre bekommen hast,gib sie K:K.Slider und du bekommst sein Foto.Wenn du den Turban bekommen hast,gib ihn Aziza.Sie gibt dir eine Jugend-Stilvase oder einen Masagesessel.Die Vase gibst du Reiner und du bekommst dafür einen Safe.Den Safe bekommt Nook:Du bekommst sein Foto.Bekommst du den Masagesessel gib ihn Törtel.Und er gibt dir dafür die erwünschte KAMMMUSCHEL!

2.zufällig

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 09:52 von Kaninchenfreundin

danke danke danke danke viiiiieeeeellllleennnnn dank

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 11:26 von Trendy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)