Level 5 Tür verschlossen (Dead Space)

Hallo Leute,stecke seid ner ewigkeit in Level 5 fest.Also hab das zweite an der wand hängende Monster besiegt habe die proben gemischt.der Typ hat der ganze ebene den sauerstoff entzogen,ich renne zurück bis zu dem punkt wo das erste monster an der wand hing,gehe durch die damals verschlossene Tür rechts neben diesem monster,dann rechts durch die nächste tür und komm dann in einem raum wo ich wieder rechts müsste laut karte aber diese tür ist verschlossen.wie krieg ich sie auf.hab ja au nich ewig sauerstoff.ich bin am verzweifeln.würde mich über eine schnelle antwort freuen.danke schonmal.grüße martin

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 10:35 von rechtsaussen

3 Antworten

Also wenn ich richtig verstanden habe musst Du in dem Hauptraum der Intensivstation um den Sauerstoff wieder aufzudrehen. In einem OP-Saal kommen vorher u. nachher viele Monster, darunter auch der "Tyrant" also der Unbesiebare) Du folgst einfach, wenn Du R3 drückst, der Linie auf dem Boden. Und wenn Du vor einer Tür stehst, die nicht auf geht, obwohl sie offen ist: Noch mal versuchen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 12:07 von Wesker

danke habs grad allein geschafft.bin vielzu weit gerannt.musste bei dem shop raum luft aktivieren.das mit dem r3 hab ich noch nicht gewusst aber danke für hilfe

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 12:27 von rechtsaussen

0 Problem

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 23:59 von Wesker

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)