große suchaktion von megaraptor (Dinosaur King)

hallo hier ist ho-ohmaster und möchte euch mit meinen besten tipps und triks helfen den megaraptor zu bekommen in dem wier eine such aktion machen wer wiel bitte melden.

MFG
ho-ohmaster

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:03 von ho-ohmaster

23 Antworten

ich mach mit in osthandhügel

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 11:32 von Verwendet

hier eine kleine hilfe.
wo habe ich in gefunden? n-a-o.
wie viele fosilien?10
welche farbe?orange rot.
wie lange musste ich suchen?einfirtel stunde.
wie siht er aus?grün mit einer roten mähne.
wer noch fragen hat bitte schnel melden.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:47 von ho-ohmaster

an welcher stelle wenns eine besondere gibt

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:48 von Verwendet

ich mach mit ostsandhügel

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:49 von MaxTaylor11

es giebt keine besondere stele der ist überal.

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 13:49 von ho-ohmaster

ok danke

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 13:51 von Verwendet

wo hast du ihn gefunden also welche stelle

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 13:54 von Verwendet

ok sag ich 2 nach rechtz,1 nach oben,12 nach rechtz,5 nach oben,4 nach links,5 nach oben,3 nach links,graben.

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 14:01 von ho-ohmaster

An Ho-ohmaster
Bei mir kommt irgendwie keiner hast du vielleicht WIFI?

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 16:15 von Dinoman

ho-hmaster wie viel mal hast du da gegraben bis du mega gefunden hast also deinen koordinaten?

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 16:31 von Verwendet

von wo hast du Wifi, ho-ohmaster?

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 18:15 von MaxTaylor11

können wir beim hauptsächtlichen thema bleiben je ho-ohmaster wo bist du

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 18:31 von Verwendet

also ich habe 2gefunden bei orange und in den Südsandhugeln und brauchte 50 fossilen

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 19:02 von Christian100

Ich weiß ja auch nich aber bei mir kommt immer nur Tyrannosaurus

habe mit Max angefangen liegt des viell daran?

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 19:07 von Dinoman

nein was hat das damit zu tun können wir beim thema bleiben WIR wollen den finden!

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 19:18 von Verwendet

hallo ich bin jetzt da was habt ihr für fragen.

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 20:22 von ho-ohmaster

1.kann des daran liegen wenn man als erstes genommen hat?
2. Hast du WIFI?

Antwort #17, 06. Januar 2009 um 21:04 von Dinoman

also mit dem das man als erstes genommen hat zweifle ich daran aba ho-ohmaster ne frage du hast doch reingeschrieben die koordinaten da is immer ein fossil wie viel mal hast du an der stelle gegraben bis mega kam also nach ca. wie vielen fossielien?

Antwort #18, 06. Januar 2009 um 21:35 von Verwendet

Hallo, ich habe auch noch keinen gefunden, wer weiß wo man nun genau graben muß?

Antwort #19, 07. Januar 2009 um 17:29 von DerkleineUli

ho-ohmaster melde dich mal meine frage

Antwort #20, 07. Januar 2009 um 20:06 von Verwendet

ich hab jetzt drei stunden gegraben und hab 49 t-rex wo ist jetzt mega

Antwort #21, 09. Januar 2009 um 18:06 von tonyhawks4

weis ich nicht.

Antwort #22, 16. Januar 2009 um 17:50 von ho-ohmaster

bei seht inh hp 5 dort gefunden könnte 3 st dauern da uber all frestreut

Antwort #23, 23. Januar 2009 um 20:37 von dinoking1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)