hallo leute (Far Cry 2)

ich möchte mir ein nächstes ps3 spiel anschaffen und überlege mir far cry 2 zu holen
wie ist das spiel?gibt bitte eine schulnote für das spiel und begründet bitte wenn es geht warum

und ich hab gehört dass die missionen sehr eintönig sind und nach einer zeit es sehr langweilig wird,stimmt das?

danke an alle antworten im vorraus


MFG

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:20 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo! Also ich finde das Spiel sehr geil und geb ihm die Note 2+. Ich hab z.B. auch GTA IV, und ich finde FC2 um einiges besser! Also es stimmt das der Aufbau der Missionen im Prinzip immer gleich ist, aber es liegt immer an dir ob du alle Missionen gleichermassen angehst oder dir immer eine neue Taktik ausdenkst. Ueberleg dochmal, du hast eine 50km2 grosse Welt die immer frei begehbar ist..dazu noch unterschiedliche Arten von Waffen und Fahrzeugen - du hast unendlich Moeglichkeiten! Ich habe das Spiel schon 2mal durchgespielt und ich finde es immer noch genial. Die Grafik ist einfach Spitze und die Landschaft ist so wunderschoen, manchmal steht man einfach rum und guckt in die Gegend. Was vllt noch ganz interessant zu wissen waere...wenn du Schaetze suchen magst kannst du 221 Diamantenkoffer und um die 20 Tonbaender finden! Ausserdem wird das Spiel von Trophaeen unterstuetzt. Jez kommt noch die Kritik: Es ist sehr nervig dass die Wachposten die man ausgeloescht hat immer schon nach der naechsten Mission wieder bestetzt sind - etwas Frust is also mit dabei. Ich kann dir das Spiel nur dringendst empfehlen!

MfG

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:39 von Eumaios_Giorgi

danke man aber ich weiss immer noch nicht so recht
ich überleg zwischen gta4 und far cry 2

was würdet ihr oder du dazu sagen?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 17:04 von gelöschter User

FC2! Ich hb auch bei GTA IV zu deiner Frage geschriebn ;) Ich empfehl dir GANZ klar Far Cry 2!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 17:53 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
würde ich jetzt so nicht sagen ich empfehle GTA IV Far Cry 2 war (für mich) eher ein Grafik blender es macht sicherlich fun aber der vergeht sehr schnell wenn man dort immer das selbe macht und viel taktik is net drin muss man einfach sagen man kann nicht wirklich viel machen die gegner wissen nämlich IMMER wo man ist IMMER man hat kann einfach nicht im geheimen arbeiten auserdem is die welt zwar ganz okeeeey aber auch ihrgentwie nich ^^ ich mein die gegner respawnen zu schnell (viel zu schnell) es git wenig zu bestaunen (kaum tiere u.s.w. worauf ich eigentlich bei so einem spiel wert gelegt hätte) und die umgebung reagiert fast garnich auf mich also man kann einfach nix zerstören was ich auch sehr schade finde ... geht bei GTA auch nicht gebe ich zu aber da kann man wesentlich mehr machen die story ist bei GTA wesentlich besser als bei Far Cry und der online modus von GTA ist schon ne wucht ^^ (bei Far Cry is der halt tüpisch Shooter was nicht heißt das das schlimm ist gibt aber wesentlich bessere ^^)
ich empfehle ganz Klar GTA IV bietet einfach mehr möglichkeiten mfg
chappie91 ;)

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 19:28 von chappie91

gta 4 ist vieeeeeel besser. bei far cry 2 ist mir schlecht geworden und ich dachte ich schlaf gleich ein

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 15:37 von hitmanGaamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)