Wie lang ist die spielzeit? (Mercenaries 2)

HAb jetzt ne std gespielt und hab schon 17% geschafft,das wäre echt schlecht wenn man schon in 5 std durch ist denn ich kann das spiel nicht ummtauschen

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:21 von Kreatur_84

6 Antworten

ich hab für 100% auf derps2 vesion 20std gebraucht... diese version dauert länger, wegen dem addon von ps store. vll sp 30std

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:41 von gelöschter User

oh doch solnge ja?aber wieso hab ich nach so kurzer zeit schon soviel Prozent?
Hab leider ein internet für ps3

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:03 von Kreatur_84

schließ sie docheinfach an..dann kannst du auch trophäen verdienen...das verlängert die spielzeit ins immense...

mal als beispiel: bei gta 4 hab ich für die 100% ca 60 std gebraucht...67 insgesamt für alle offline trophäen...und schon über 30std für online-trophäen und es fehlt noch eine die auch noch so 30std bruachen wird...

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 17:20 von gelöschter User

ich hab leider nur einen web n walk stick,ich glaube das geht nicht und nach 5 gb download wird die gschwindigkeit gedrosselt und beim online spielen kann das ja nicht lange dauern
wie bekommt man trophäen?hab gehört man soll neu anfangen also das geht aber erst nachdem ich durch bin oder?
gta 100 prozent?respekt ich hätte nich soviel ausdauer die ganzen tauben zu finden.muss ja auch sau schwer sein.

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 12:39 von Kreatur_84

trophäen krieg man nur, wenn manmit dem inet verbunden ist...

danke für gta. ich eig auch nicht, aber will unbedingt di platin trophäe bekommen...hab mir die videos bei youtube zur hilfe genommen beiden tauben...denn sogar das lösungsbuch hatbei 2 tauben fehler...und diese beiden fehlten mir dann zum schluss natürlich, so musste ich die videos zur hilfe nehmen


wegen den trophies...hättest neu anfangen müssen und dabei mit dem inet verbunden sein...weil du brauchst ein profil auf dem die gespeichert sind

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 15:18 von gelöschter User

schade.bei xb360 gibt es immer trophäen.
ja also mit den tauben sowas ist mir zu aufwendig wenn ich das spiel durch habe spiele ich ein anderes.
youtube ann manchmal echt praktisch sein

Antwort #6, 08. Januar 2009 um 17:46 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)