Geld & andere Probleme (Mount & Blade)

Ich hab das Spiel auf der testversion ziemlich weit gekrigt und im hauptspiel dann den spielstand weitergespielt.Allerdings war der stand am nächsten Tag weg.Wie komme ich an Gold?Und der Vaegir König will das ich als landsknecht bei ihm Kämpfe aber ich finde den nicht.Es wird gesagt dass er als letztes bei uhskuru war aber der bericht ist 2 Tage alt was soll ich tun denn da ist der nicht`?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:22 von Kevinder2

2 Antworten

Gold kriegst du durch Wetten bei Tunieren und durch Plündern jede Menge. Wegen dem König das ist öfters so, ich würde das empfehlen: Wenn du auf dem Desktop auf das M&B Icon klickst öffnet sich ein Fenster von M&B dort aktivierst du die Cheats und drückst dann im Spiel STRG+T und du siehst auf der Karte alle Truppen. du kannst es durch erneutes drücken deaktivieren. Ansonsten Kp. Ach ja wie ist das jetzt mit der Grafik bei dir?

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:04 von Streicher_der_Einsame_Held

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
klappt alles :D

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 18:36 von Kevinder2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)