henge fset in janmayen-walhalla (Tomb Raider Underworld)

beim ersten hammer oben komme ich nicht weiter im pda steht man soll über den hammer auf einen vorsprung gelangen das problem ist da ist kein vorsprung auf der anderen seite brauch dringend hilfe.

freue mich über eine antwort! thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 11:51 von Sane103

10 Antworten

ich komme da auch nicht weiter

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 20:26 von kennyboy

bist du den schon AUF dem Hammer angekommen?

Antwort #2, 08. Januar 2009 um 13:53 von taschana68

ja aber ich weiß nicht auf was man vom hammer abspringen soll

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 14:37 von Sane103

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ist bei mir zwar schon eine Woche her aber ich glaube (zu 97%)da war ne Plattform in ungefähr der Mitte wenn der Hammer schwingt auf die Du springen kannst und zwar in Schwingrichtung gesehen rechts

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 14:47 von taschana68

ja das weis ich auch aber wo hin

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 19:03 von kennyboy

wie meinst du die frage wo du von der Plattform aus weiter sollst? da kannst du dran runterklettern (du musst nicht auf die andere Seite springen, der hammer hinweis im PDA ist für später) und dann mit hangeln wandsprüngen etc weiter kommen

Antwort #6, 09. Januar 2009 um 12:43 von taschana68

ja und wo komme ich dann weiter weil ich weis nicht wo hin muss ich wieder hoch zum hammer wo das monster war oder wo anders hin wenn ich wo anders hin muss bitte sagen wo hin

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 14:17 von kennyboy

ich glaub ich weiss jetzt wo du bist du hast das Monster besiegt die Zahnräder eingesetzt damit der hammer schwingt und weisst nicht wohin ?
du musst jetzt hoch auf die gewichte bis zum hammer auf den hammer rauf und wenn er schwingt ungefähr in der mitte auf eine Plattform rechts springen da dann runter klettern mit hangeln blancieren wandsprung etc (hört sich jetzt leicht an aber ich bin da ca 20 mal runtergafallen)kommst du dann irgendwann auf eine andere plattform mit nen anderen eingang und nem anderen Hammer

Antwort #8, 09. Januar 2009 um 14:29 von taschana68

oder meinst du auf der anderen seite da wo ud zum ersten hammer gehst und auf der anderen seite ist auch so was

Antwort #9, 09. Januar 2009 um 14:34 von kennyboy

ich versteh irgendwie nicht was du meinst ;-)
schreib mal am besten was du gemacht hast bis jetzt und wo du genau fest hängst

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 14:39 von taschana68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)