komme ned weiter (God of War 1)

Hi.leute hab grade die fette frau gekillt und hab den kopf bekommen wo man die versteinern kann die gegner und jetzt bin ich in nem raum wo man so 3 teile runter ziehn muss und hab auch gemacht aber wo ich das 3gemacht hab bin ich ned weiter gekommen allso hab kein ausweg gefunden unterwasser auch nix muss dan nach der rein folge sein oder wie ?
thx im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 12:20 von Fatih31

1 Antwort

Ich nehme stark an, du meinst das "Spiel God of War 2" und mit der "fetten Frau" die Euryale, der du den Kopf abgerissen hast.

Du bist wahrscheinlich im Raum mit den Säulen. Als erstes musst du alle Säulen mittels der Kurbel nach oben drehen. Um zu den nächsten Räumen mit den Säulen zu kommen findest du Unterwasser Hebel, mit denen sich die Eisengitter öffnen. Schwimme dann mit einem R1-Schub schnell hindurch, bevor es sich wieder schließt. Irgendwann kommst du in einen Raum, wo die Säule oben zerstört ist und es so nicht oben bleibt. Vernichte die Gegner die dort kommen werden. Dann drehe die Säule nach oben und friere sofort darauf die Zeit ein. Nun gehe (über eine Leiter glaub ich) nach oben (dann musst du noch mal die Zeit einfrieren) und schwinge dich entlang der Säulen bis zur Tür am Ende.
Du musst die Zeit einfrieren, weil die kaputte Säule sofort wieder in den Boden absinkt, sobald die Kurbel losgelassen wird.

Ich hoffe das hilft dir, wenn nicht gehe hier auf das Spiel "God of War 2", dann auf "Tipps und Tricks" und dann auf "Komplettlösung". Dort steht alles nochmal etwas genauer.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 11. Januar 2009 um 21:33 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)