Frisch! (Gothic 3)

Wem man denn Portstein in Gotha zum König hat da kommt man doch nicht zum König sondern zu dem Paladinen oder?Soll ich mich dann gleich zum König Kämpfen?Ich war "Saller"

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 12:53 von gelöschter User

4 Antworten

jo,trainer erstmal n bisschen bevor du dich in die orks wirfst

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 14:48 von gothic123

ja muss dich dann durchkämpfen denn beim könig bekommst du erst denn portstein zum könig.

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 16:10 von Frisch

jo das stimmt! =)
aber der kürzte weg ist es nach dem Tempelhaus links raus und dann springst du runter in den Bach. Von dort gehst du nach vorne bis zur Brücke und dann gest du die Brücke hoch und wenn du dich jedst nach halb rechts wendest siehst du eine lange Treppe mit Möbelresten die kletterst du hoch und du bist in der Burg!
Na kla killst du alle Orks auf dem Weg da hin!
Nehme am bessten den Paladin nicht mit der in die Burg zum König muss, weil er die Treppe mit Mögelresten nicht hoch kommt.
Wenn du ihn, aber troz dem mit nehmen willst must du den hinter eingang nehmen!

Wenn du denn hinter eingang nehmen willst dann laufe gerade aus die Treppen runter, vor dem Tor nach links und dann gerade aus und die nächste treppe hoch und dann noch mal links. Dann hast du den hinter eingang erreicht!

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Also ich würd schon alle Orks killen so schwer is des net da es nur äußerst wenig Schamanen gibt solltest. Du trotzdem Probleme haben hab ich hier en paar Tipps:
1.Versuch die Orks einzeln anzulocken dann sind sie schwächer als in einer ganzen Gruppe.
2.Den einen Trupp (der auf der anderen Seite des Flusses) kannst du schon mit dem Bogen erledigen.
3.Wenn du einen Ork von den Trupps um den Tempel herum anschießt kommt gleich eine ganz Horde jetzt musst du dich ein wenig zurückziehen.Sobald die Rebellenwachen die Orks sehen greifen sie diese an und somit hast du gute Unterstützung.
4.Nimm dir den Paladin als Rückendeckung mit pass aber auf das er nicht stirbt.
5.Du solltest mit guten Zaubern die möglichst großflächig wirken ausgestattet sein , so kannst du manchmal schon die Helfte eines Trupps auslöschen bevor er dich überhaupt ereicht hat.
6.Benutze Waffen die größflachig wirken(Hellebarde).

Antwort #4, 03. November 2007 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)