DMC3 special edition auftrag 15 (Devil May Cry 3)

ich finde die 2 teile für den aufzug in der 15 miss nich kann mir jemand sagen wei ich die bekomme?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:23 von simpsons123

1 Antwort

Auftrag 15: Der Eindringling
~Kontrollieren Sie den Turm und somit Ihr Schicksal~

Wenn man das erste Mal in dieser Mission landet und von nix ne Ahnung hat, kann das ganze eine seeeeehr...spaßige Angelegenheit werden >__> aber da kann ich dir helfen.

Näherst du dich zu Beginn der Tür, versperrt sich diese und du mußt Gegner besiegen. Zerstöre den Flügelschild der Dämonen mit dem Schwert und schlage dann auf ihr wahres Gesicht ein. Im Anschluss kannst du endlich die Tür passieren.
Im nächsten Raum gehe vorbei an den optionalen Spinnengegnern in den nächsten Abschnitt, aber hole dir noch das grüne Orb in einer der Ecken wenn nötig. Im nächsten Abschnitt folge dem Gang, vorbei am Aufzug und durch die Tür. Direkt über dem Eingang befindet sich ein roter Kristall den du ausschlachten kannst, dann aktiviere den Schalter am Ende des Areals und kehre zurück zum Raum mit den Spinnen.
Hier ist nun ein neuer Schalter parat, den es zu betätigen gilt. Schlage auf ihn ein so dass das grüne Drittel nach unten zeigt und gehe durch die Tür mit dem bunten Emblem. Du landest ein weiteres Mal im Raum mit den Zahnradplattformen, dieses Mal jedoch drehen sich diese und ihre Ränder fügen dir Schaden zu wenn du sie berührst. Gehe durch den Raum und vorbei an den optionalen Monstern durch die Tür, den Schalter den du unterwegs siehst ignoriere vorerst. Auch der nächste Raum ist gefährlicher geworden. Weiche geschickt den rotierenden Klingen aus und hole dir das Orihalcon Fragment am Ende des Korridors, die Gegner hier sind wieder optional. Kehre nun zurück in den Raum mit den Zahnrad Plattformen und aktiviere dort den Schalter, dieses Mal sollte das violette Drittel nach unten zeigen. Gehe durch die Tür mit dem Emblem.
Und wieder einmal landest du in einem Raum voller fieser rotierender Gegenstände. Besiege die Gegner wenn du magst und lotse dich über die Walzen und durch die Tür, den Schalter kannst du erstmal ignorieren. Im folgenden Raum greif dir das Orihalcon Fragment, zerlege die Spinnenmonster wenns dir Spaß macht und drehe dann wieder um. Aktiviere den Schalter, welcher in Anschluss das rote Drittel unten haben sollte und gehe durch die Tür mit dem Emblem. Du solltest jetzt zum unterirdischen See gelangt sein...oder eher der zweiten Hälfte davon o_Ô

Antwort #1, 09. Januar 2009 um 16:50 von xX-ZeRo-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)