~lvl kontrolle~ (FF 12)

Salute...


o = eine mysth tek

also ich hab gerad den Richter Ghis besiegt mit lvl Vaan:21ooo
Ashe:22oo Basch:22o Penelo:22o Balthier:18o Fran:18oo und der eine gast war 25 sry hab den namen vergessen^^(es war leicht und ich hab nicht ma ne Mysth Tek eingesetzt)...

auf welches Stufe sollte ich alle trainiern damit ich locker weitergehen kann...

meine Waffen liegen zwischen 25-33 an angriff...

meine Rüstungen liegen zwischen 9-11...

ich will das Spiel locker durchspielen und mir is es egal wie lange ich tranieren muss...

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:26 von FinalHeart

3 Antworten

das level reicht locker für die ogir und nam yensa sandsee
da du dann wieder verstärkung von einem gast bekommst(vossler)wird das ein kinderspiel für dich(ich hatte alle auf 17 und hatte keine probleme)
und bei den waffen würde ich einfach nur schauen welche die besten sind dann bist du schon gut versorgt

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:48 von CircleofJustice

gar nich leveln,so kommste locker durch raithwalls grab

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:49 von Rooman12

So kannst du bis Bur Omisace kommen.
Und das ist noch ein weiter Weg.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:56 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)