Level (Crisis Core - FF7)

Also mit welchen Level sollte ich manche Missionen machen?
ISt das egal oder muss man für betimmte Missionen ein hohes Level sein weil man es sonst nicht schafft.

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:34 von Th3_R1pp3r

3 Antworten

Es ist egal, wichtig ist nur die Ausrüstung da das Level nur geringfügig deine Stats verändert. Durch Ausrüstung bekommst du Max. Stats.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 13:50 von Schattenninja

Ah ok.
Was kannst du mir emphelen An Ausrüstung und woher kriege ich die?
Du bist ja voll der Profi bei Final Fantasy Crisis Core.
Woher weißt du so viel?

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 13:56 von Th3_R1pp3r

Danke erst mal für das Lob, woher ich soviel weiß? Aus Spieletipps, selbst heraus bekommen, alles mögliche halt. Und so ein Profi bin ich ja auch wieder nicht, es gibt viele bessere Spieler als ich. Wie zum Beispiel Zack_and_Cloud er hat auch die ganze Genji-Rüstungen, ich nicht, und in schwer macht er gerade alle Missionen, ich habe schwer nur einmal durchgespielt^^

Hmm Ausrüstung, es gibt verschiedene Methoden sich eine gute Ausrüstung zu machen. Also ich würde die besten Accessoires nehmen die man hat, außerdem sollte man darauf achten das PSY und KONS erhöht werden. Die sind nämlich relativ wichtig, Gegner angreifen kannst du oft, aber wenn sie dich mit einem Schlag töten bringt es nichts. Wenn du eine Mission machst solltest du dich auch danach richten was du für Gegner antriffst, manche benutzen mehr Magie und manche mehr physische Angriffe. Also einfach bei vielen physisceh sich vorher mit Sachen ausrüsten die KONS verstärken, bei magischen mit PSY. Dann solltest du noch mindestens das TP-limit brechen, Schadenslimit wäre auch sehr hilfreich, aber wie schon gesagt, angreifen kannst du sooft wie du willst (TP-Limit brechen: Adamreif in Mission 7-3-6 als Belohnung, Schadenslimit brechen: Invictus in Mission 7-4-6 als Belohnung, es gibt auch noch andere Items, dass sind aber die einfachsten). Außerdem sind Items gut die auch noch vor speziellen Zuständen schützen.

Bei den Materia solltest du auf jedenfall gucken das du Wall bzw. Barriere und Z-barriere hast. Die HALBIEREN bei mir den Schaden von Minerva, was indem Fall sehr viel ist. Statt 40.000 verliere ich nur 20.000 TP.
Außerdem ist eine Heilungsmateria nicht schlecht, entweder Vitra oder Vitaga, je nachdem wieviel du brauchst, auch gut ist Regena, aber das ist was anderes. Wenn du willst kannst du nun noch Hades-Magie nehmen, dadurch setzt du die Magie zweimal hintereinander ein. Seismos ist auch nicht schlecht, es schadet viel, geht schnell einzusetzen verbraucht aber leider viele MP, das kann man aber verhindern indem man sich mit Genji-Helm ausrüstet der den Verbrauch stoppt.
Höllen-Feuga ist finde ich dann noch eine der besten materia, geht auch schnell, kann den Zustand verändern und schadet auch eigentlich recht viel, verbraucht leider wieder soviele MP
Man kann sich aber auch individuell alles selber anpassen, was auch besser ist, aber mehr aufwand benötigt. Naja, das waren meine Tipps, vielleicht heflen sie.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 17:19 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)