Fackel (Monster Hunter 3)

Ich hab in nem Video gesehen dass einer mit Fackeln kämpft und auf bild 14 is auch einer. Kann man das wirklich?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 13:41 von weisserfatalis1002

6 Antworten

so wirds wohl sein^^. ich frag mich halt nur, ob man mit der fackel in der hand noch kämpfen kann, hat aber ausgesehen als hätte er mit der fackel zugeschlagen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 14:24 von gelöschter User

Ja mann kann mit der dann schlagen aber keine andere waffe mehr halten aber trotzdem cool ^^

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 18:47 von The_cheater_1

solange sie stark is, ja^^

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die fackel is da das man in denn hölen was sieht und ja man kann hinschlagen

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 19:05 von SlipknotHunter

Sabte ich ja und wer hätte gedacht das Fackeln dazu da sind das man was Sieht XD is nich böse gemeint aber man kann sich ja denken das die dafür sind da man im video sowieso sieht das es stock duster ist in den höhlen. ^^

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 19:11 von The_cheater_1

wirklich? das wusste ich nicht xD xD xD

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)