monsterteam (Dragon Quest 8)

hey ich hab ein grins freigelassen weil es so schwach war und moechte wissen wo man man ein anderes monster findet moeglichts gute

danke v0raus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:38 von nick49

5 Antworten

ich würd dir n tipp geben,geh nach pickham und geh den weg zu der diebinn,und rechts gleich am anfang müsste da son monster rummlaufen.Fang dir das,ist fürm anfang gut :-.

und sonst kanst ja immer die vicha austauschen

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:12 von gelöschter User

danke,du meinst bestimmt schlingel den hab ich schon aber trodzdem danke

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:53 von nick49

hol dir doch den Axoraptor aus der Nähe von Farebury...der is mit lvl 20 ohne Probleme zu killen.

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 20:10 von JayZzon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
genauer bitte

danke

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 20:26 von nick49

Also:
Wenn du aus Farebury herauskommst gehst du direkt nach rechts und schön an der Stadtmauer entlang laufen. Dann in eine art kleines "Waldstück" einbiegen (is auch rechts). Dort is dann auch der Axoraptor und am Ende des Waldstücks noch eine Schatztruhe.
Das is garnet so leicht zu erklären...aba wenn du dich nur 2 min auf die Suche begibst findest du ihn schon...er is sehr auffällig ^^

°~~~° Was soll denn dieses "Formular bereits gesendet"? o.O jetzt durft ich das ganze 2 mal schreiben °~~~°

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 13:58 von JayZzon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)