Zocken auf Vista (Gothic 3)

Ich hab n neuen PC auf dem Gothic 3 keine Probleme mehr haben sollte. Allerdings ist er ein Vista-PC.
Die Installation verlief problemlos aber dann beim Starten hat er gesagt das das n unbekanntes dingens is und ich hab dann auf der is vertrauenswürdig geklcikt und dann kamm n feld allerindgs ohne schrift und da bleibt mir ja nichts anderes über als auf OK zu klicken.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:51 von Einheit13

11 Antworten

von sowas habe ich noch nicht gehört aber lad dir mal direkt X 9 runter (ist auch auf der CD von Gothi drauf)

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 16:29 von Goheld92

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...
Solltest du probleme haben, direktX 9 von der DVD zubekommen, kannst du dir hier auch die neuste Version von direktX 9 kostenlos runterladen. Du hast bei dir zwar schon die 10ner Version drauf, aber damit läuft G3 nicht. Du kannst beide nebeneinander her laufen lassen. Da wird nichts überschrieben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 16:44 von gelöschter User

danke! (ich hasse vista)

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 19:21 von Einheit13

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
bitte...ich auch :p

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 19:41 von Goheld92

ihr könnt nua net richtig damit umgehen

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 22:15 von maxmattern

dann klär uns auf !

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 22:26 von Einheit13

Es gibt ja auch ein paar Leute, die Götterdämmerung, als das beste Spiel der letzten Jahre bezeichnen. Komisch nur, dass so viele nicht der Meinung sind. Anscheinend verstehen wir es auch nur nicht.
Ich habe Gottlob kein VISTA, aber warum braucht man dann für VISTA bald eine eigene Festplatte, damit das überhaupt läuft. Und warum haben dann soviele Leute Probleme. Sind die alle zu doof damit umzugehen? Fragen über Fragen. Aber vielleicht werden wir ja doch noch aufgeklärt. Rettung scheint in Sicht zu sein. Viel Spass noch. :o)

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 22:51 von gelöschter User

@Wolf...siehe die verkaufszahl von Götterdämmerung...lächerliche 19.000:D:D:D

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 13:13 von Goheld92

nochmal danke an alle es funktioniert jetzt!
das einzige was gefehlt hat war direcX 9 :D

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 14:35 von Einheit13

@Goheld, ich teile dir jetzt mal meine ganz persönliche Meinung zu Götterdämmerung mit. Ich weiss nicht ob du es auch schon gespielt hast.
Die Aufgebauten Städte, besonders Trelis und Vengard finde ich richtig gut. Auch Silden hat die Vergrösserung gut getan. Das Belagerungslager der Orks vor Gotha, finde ich sieht doch wirklich aus wie ein Belagerungslager. Gefällt mir auch sehr gut. Aber dann, diese zum Teil blöden Sprüche. Hier hat man doch kläglicherweise versucht, die markigen Sprüche von P.B. zu kopieren. Und diese lächerlichen Versuch die Monster von G3 hier aufleben zu lassen. Es ist einfach nur zum heulen. Genauso wie die Klamoten vom Helden, fehlt doch nur noch das rosa Schleifchen. Eine Geschichte, nun ich habe keine Gefunden. Es ist einfach nur Peinlich, was die aus diesem Spiel gemacht haben. Da wundert es mich, dass noch 19.000 davon Verkauft wurden. Meiner Meinung nach 19.000 zuviel. Ich aufjedenfall, habe mich von diesem Spiel völlig verarscht gefühlt. :o)

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 18:13 von gelöschter User

...nein ich hbas noch nicht gespielt aber von WoG her weis ich das du mit deiner meinun nicht alleine ist...aufjedenfall werd ich mirs wenn gute patches gekommen sind doch mal holen um nir eine persönliche meinung zu bilden

Antwort #11, 07. Januar 2009 um 18:17 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)