doppel frage (Animal Crossing - City)

1.wie kommt man in dergrosstadtin daseine geschäft wo man am anfang nicht rein kommt? 2.icheine lampe leer gefunden ,was bringt die?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 14:59 von manuu

4 Antworten

1) Verstehe die Frage nicht...
2) Ja eben...das frag ich mich auch...ich hab sie auch gefunden als ich das Spiel bekommen hab!^:/

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:03 von drachenfan

1.versteh ich auch nicht...
2.dann kommt ein flaschengeist raus nach 20.00uhr hörst du dann seine stimme und der musst du folgen.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 15:05 von Hamsti95

in der nacht must du den geist der lampe finden und ihm die lmampe geben dan erfült er dir einen dieser wünsche:
1. kein unkraut (gilt nicht vüf klee)
2.semtliche kakalaken verschwinden
3. ein zufeliges geschenk

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 15:07 von Drachenreiter

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1.versteh ich du meinst reiner oder du musst einen Bewohner in deiner Stadt ganz oft ansprechen dann fragt er dich ob du reiner kennst dann sagst du nein dann kriegste am nächsten tag ein empfehlungsschreiben dann musst du nur mehr mit dem empfehlungsschreiben zu reiner gehen und nicht die 3000 Sternis vergessen.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)