Wie komme ich durch den wind? (Zelda Phantom Hourglass)

Bin wieder in der Tempel des Ocean King, Teil 3, auf die Ebene mit dem Phantom-Auge. Dort gibt es auch diese Gebläse, und da hab ich ein Problem, die Gebläse versperren mir den Weg, ich komme da einfach nicht durch! Sehr frustrierend auch da die Zeit vom Sanduhr immer weniger wird.
Bin mir sicher daß ich da was übersehen hab, aber was?
Hoffentlich kan mir da jemand weiter helfen, danke im Voraus!

Sg, Saskia

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:13 von mamavanjan

4 Antworten

tschuldige, hab's schon heraus gefunden! War eigentlich einfach: mit dem Bumerang ein Schalter betätigen.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:27 von mamavanjan

ich häng grad an der stelle aba ich seh da nirgends nen schalter auch mim bumerng nich ...kann mir jemand helfen

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 10:46 von Brawl96

Ja sicher! Geh so weit möglich südlich, da ist so ein gebläse. Dann nimmst dein bumerang und wirfst noch weiter südlich und ein bißchen östlich (also nach unten und dann nach rechts) da steht um die ecke so ein kristallkugelschalter. Wenn du den triffst, ist schon mal ein Gebläse ausgeschaltet!

Hoffentlich war ich so deutlich genug.

Bin ich froh daß ich nicht die einzige war die dort hängen geblieben ist :-)

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 11:27 von mamavanjan

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
jo habs gefunden(hab nie in die richtung geguckt

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:02 von Brawl96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)