uncut oder cut in deutschland? (CoD 5 - World at War)

wie ist das spiel hier in deutschland uncut oder cut habs schon im laden gesehen aber ich habs mir nicht gekauft weil ich nicht wusste ob es ungeschnitten ist oder nicht?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:18 von gelöschter User

4 Antworten

Das Spiel ist hier zu lande in cut.Kauf sie dir lieber nicht den sie unterscheidet sich sehr von der uncut version.Es wurde ziemlich viel rausgeschnitten.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 20:01 von gelöschter User

leider schon gekauft so ein mist darf ich fragen was alles geschnitten wurde?

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 15:00 von gelöschter User

bohhha viel die geile nazi zombie version,hakenkreuze abgetrennte körperteile mehr waffen usw. ich hab sie bei meinem onkel gezockt die uncut is geil ich hol sie mir aus jedn fall

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 19:04 von gelöschter User

oh mann die körperteile und das andere wer mir egal aber der zombie modus das ist schon ein wenig übertrieben hab nemlich das spiel extra gekauft weil ich gedacht hätte da weren zombies und jetzt ohne das alles ist das spiel nicht viel anders als das call of duty 3 das ich mal hatte

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)