ich bin jetzt in der wintermine lvl 9 (Harvest Moon - Mineral Town)

dahinter ist so ein tunnel, und wenn ich da durchgehe ist da ein kleiner see, wozu ist der da?

danke im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:18 von Metroit_Freak

14 Antworten

Zum angeln vom Quastenflosser.
Den kannst du angeln, wenn du alle anderen Fischkönige geangelt hast.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 21:10 von gelöschter User

und wo finde ich die anderen? und danke

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 12:13 von Metroit_Freak

unter Tipps+cheats steht das.(Ich glaube bei Fischen.)

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:39 von Spielerxy

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ich hab gehört das wenn man seine gieskanne da auffüllt mann unendlich wasser hat und man dann nie wieder zur wasserstelle gehen muss, ich weis aber nicht obs stimmt.

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 20:45 von Anaya

ok, danke

Antwort #5, 08. Januar 2009 um 14:44 von Metroit_Freak

Werf mal eine Gurke rein

Antwort #6, 14. Januar 2009 um 14:26 von panzergeneral

Warum eine Gurke?Kommt da Kappa?Ich bin da jetzt auch gerade und habe meine Gießkanne damit aufgefüllt, und ein bisschen die Erde in der Mine gegossen, aber es werden trotzdem immer weniger Wassereinheiten!

Jetzt mal was zu Spieletipps:Wenn der Name vom User schwarz ist und man ihn nicht mehr anklicken kann, ist er dann völlig abgemeldet?

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 13:48 von gelöschter User

Ich glaube schon.
Das ist das gleich als wenn man eine Frage von jemandem beantworten möchte der nich mehr angemeldet ist,dass geht auch nicht.

Antwort #8, 15. Januar 2009 um 14:47 von Spielerxy

Ok.Kann mir jetzt jemand mit der Gießkanne helfen?

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 17:17 von gelöschter User

Ich habe das mit der Gießkanne auch ausprobiert.Hat nicht geklappt.
Das ist wahrcheinlich nur erfunden.

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 12:15 von Spielerxy

Achso, okay.Trotzdem danke!

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 14:29 von gelöschter User

Bitte ich helfe gern.

Antwort #12, 19. Januar 2009 um 17:47 von Spielerxy

wie krig ich überhaupt die anderen kfische?
ich hab sogar die mythischen werkzeuge (die sind grün)!
und bei der richtigen zeit und ort auch...

Antwort #13, 15. März 2009 um 18:05 von maxagent007

glück sollt man auch haben ;-)

Antwort #14, 18. März 2009 um 18:51 von panzergeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)