Lost and Dammned-Wichtige Fragen!-Help me please! (GTA 4)

Wie viel Microsoft Punkte braucht man um GTA4 The Lost and Dammned beim Xbox360 Live zu hollen und wie viel kosten(€) so viel Microsoft Punkte für GTA4 TLAD Add-on?
Wird das GTA4 The Lost and Dammned durch das originale GTA4 ersetzt?
Muss man ein Gold-Abo(Mietglied)haben(sein)um den Add-on zu kaufen oder kann man es auch wenn mein ein Silber-Abo(Mietglied)hat(ist)?

Zählt das GTA4 Lost and Dammned als eine richtige Erweiterung oder nur so als Fan die GTA4 Durch haben?

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:25 von erikneu

9 Antworten

GTA4 The Lost and Dammned kommt auf jeden fall für die 360 raus aber der preis(microsoft punkte) ist nochnicht bekannt!

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 18:46 von 360player

ja das mein ich nicht ließ mal genau was ich geschreiben hab!

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:53 von erikneu

aso sry auf jeden fall kosten schonmal 4200 live punkte bei amazon.de 49,99 euro! aber da der "punkte preis" nicht bekannt ist weis ich es nicht aber es wird auf jeden fall unter 4200 punkte kosten! mit der frage ob man die goldmitgl. karte haben muss: nein es reicht auch silber! kannst halt nur bei silber nicht online spielen! nein ersetzt wird gta iv nicht durch GTA4 The Lost and Dammned es ist ein erweiterungs packwo die stadt grösser ist ach lies einfach das hier: http://www.sevengames.de/pc_konsolen/news/2008/...
mfg: marvin

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 20:13 von 360player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
vielen dank ich hab aber gelesen das dan nico ersetzt wird und ich spiel kein nico belic mehr ud ganze story ist weg von nico bellic(stimmt das ist doch voll dann scheiße).

hast du GTA4 hab dan ne frage ob du dier Lost and dammned Add-on dier holst?

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 20:51 von erikneu

nur bei dem addon wird nico ersetzt. du startest das spiel(addon)ja von der festplatte aus. wenn du das normale spie also die dvd startest wirst du mit nico spielen können.
aber das die stadt größer wird halte ich für ein gerücht...

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 21:22 von Blackwing619

@erikneu: ja ich hab gta 4 und ich werd wenn das internet an meiner 360 geht sofort holen! für dieses spiel isses wert! aber es ist wirklich doof das eine neue spielfigur kommt und nicht mehr nico bellic! das ist dann wieder mit einem neuen gewöhnungsbedürftig :) weil man sich ja so an nico bellic gewöhnt hat! holst du dir denn das add- on?

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 23:07 von 360player

ja glaub schon weil bin ein GTA FAN !
Ich kauf aber erstmal eine 60GB Festplatte für dier XBOX360!
Hauptsache man kann ja weiterhin Nico spielen mit der GTA4 DVD
und wenn man kein lust auf den hat spielt man den Rocker oder auch Nico Bellic stimmt doch oder^^?!
Und man kann sich die GTA4 Lost and Dammned beim Game Stop kaufen da hat man Poster und die microsoft points schon dabei für den Add-on!
(aber man kann auf jedenfall wenn man den Add-on sich holt weiterhin mit Nico Bellic spielen auf seinem gleichen Speicherstand also das GTA4 wird nicht durch GTA4 The lost and dammned ersetzt so hat man zwei GTA Spiele oder?)
will nur sicher gehen!

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 14:55 von erikneu

hi nein also du kennst ja zb sowas wie zug simulator!? oder? so und dafür gibts ja auch add on dvds aber die funktionieren nur wenn man den ersten teil hat! wenn man sich nur ein add on von gta iv kauft also gta lost and damned dann muss man auf jeden fall die original dvd haben! in dem fall gta iv! also gta iv wird nicht ersetzt! nur halt mehr missionen neue waffen neue autos und und und !

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 21:25 von 360player

ja das weiß ich ja ich hab das original!
aber ich mein wenn ich add-on instaliere(runterlade)dan kann ich ja The Lost and Dammned spielen ,aber ist es dan so das ich auch ganznormales GTA4(mit nico bellic)spielen kann
aber auch Lost and Dammned spielen kann meine GTA4 dateien werden nicht ersetzt und ich kann nie mehr das originale spielen?oder kann ich GTA4 spielen und auch GTA4 The lost and dammned?(mit CD GTA4 und ohne CD lost and dammned?)

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 21:46 von erikneu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)