aber ich schaffs nicht mitdem wheelie (NfS ProStreet)

ich schaff immer noch keinen wheelie und mein charger r/t hat schon
878 ps

Frage gestellt am 07. Februar 2008 um 14:22 von leonardll

4 Antworten

Bau das höchste Fahrwerk ein das du hast (Stufe 3 bzw. Stufe 4) falls es dann immer noch nicht gehen sollte hier hast du meinen Namen ( NFS-Tobi) dann schick mir deeine Blaupause und ich stell dir dann alles ein.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 17:58 von NFS_Tobi

das kann doch gar nichts sein...der charger soll doch so gut gehn für wheelies...
wenn nicht dann probier mal den nitrodruck hoch zustellen und den nitrodurchfluss runter...
dann deine hinterreifen weich
und vielleicht wenn es dann immer noch nicht geht dann musst du mal den ersten gang kürzer machen.
dann dürfte es eigendlich gehen.
fahr dann an das die karre hoch geht und wenn sie dann wieder runter geht drückst du nos,so dürften 400m kein problem sein.wenn du mit nos fährst geht deine karre sowieso nicht runter.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 19:26 von Syberwulf

was ist nos

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 08:50 von leonardll

Eine Nitromarke

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 18:18 von Pokefreak2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)