Ein ganz kleines winziges großes Problemchen (Nintendogs Dachshund)

also ich will mir nen neuen hund kaufen ich weiß aba nich welche rasse und was fürn name es sein soll. kann mir jemand helfen? is wirklich dringend. mein hund der verschenkt werden soll (endlich) benimmt sich wie n vollpfosten!
bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Januar 2009 um 15:47 von sweet_little_budgie

5 Antworten

Guck doch bei Tipps&Cheats nach da stehen Namen ganz unten und zu welcher Rasse die passen.

Ps:Jeder hat seinen eigenen Geschmack meine Freundin findet den Shi-tzu süß und ich finde das der aussieht wie`n Schwein(nichts gegen Shi-tzu möger),aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 19:00 von Pippi_Langstrumpf

ok werd ich machen

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 15:52 von sweet_little_budgie

Rasse Mänlicher name weiblicher name

Dackel: Bello Bella

Mops : Paloma Lexy

Shi Tzu: Blacky Betty
Browny
Beagle: Lou Flocke

Golden Retriever:Tommy Goldi

Husky:Benji Charly

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 15:45 von gelöschter User

danke High School Musical Fan

Antwort #4, 09. Januar 2009 um 15:05 von sweet_little_budgie

Also ich würde dir auch raten, die Rasse zu nehmen, die dir am besten gefällt.
Aber gut für Wettkämpfe sind Husky und Sheltie !

mfg kullerkekz ^^

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)