tempel des mutes (Zelda Phantom Hourglass)

wie besiege ich den entgegner im tempel des mutes???

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 13:16 von frauke

7 Antworten

Einfach immer auf den Panzer hauen (mit dem Schwert), und wenn der Panzer weg ist, das Viech ins Gesicht hauen, hinter das gehen, und mit dem BOGEN auf das blaue Feuer am Schwanz zielen.

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 14:57 von Palkia370

danke schön

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 17:45 von frauke

bekomme ich immer noch nicht hin!Bitte noch mal helfen!währe sehr nett von euch!

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 19:00 von frauke

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
den Panzer mit Bomben kaputt machen geht auch

Antwort #4, 24. Oktober 2007 um 11:44 von SamiraJ

danke probiere ich gleich mal aus!

Antwort #5, 24. Oktober 2007 um 12:12 von frauke

Du stellst dich am Rand auf. Nimmst den Bogen und spannst. Jetzt beobachtest du, woher das Krustentier kommt (o. Schirm). Wenn er auf dich zukommt schießt du ins Gesicht. Er wird sichtbar und bewegt sich kurzzeitig nicht. Jetzt schlägst du auf die Schale ein. Ich habe von hinten zugeschlagen. Weiß nicht, ob es auch ins Gesicht funzt. Die Schale explodiert. Jetzt schlägst du mit dem Schwertz wieder auf ihn. Rijahd? duckt sich. Du rennst um ihn herum und haust auf den blauen Schwanz. Gegebenfalls diesen Vorgang wiederholen. Bei mir war die Sache nach ca. 2 min erledigt.

Antwort #6, 25. Oktober 2007 um 11:21 von Badlock

Danke auch von mir mir!

Antwort #7, 29. Oktober 2007 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)